Biete [Ankündigung] Media Markt - der Kick Deines Lebens: Torwandschießen...

systems, systems, systems, systems
PSN-Name: philley
#1
...und KOMPLETTEN Kaufpreis zurückbekommen!

Hammer-Aktion!!!

Media Markt startet vom 30.05.2013 bis 11.06.2013 in allen deutschen Märkten wieder eine neue Torwand-Aktion.

Kunden haben die Möglichkeit nach dem Kauf vor Ort EINEN Schuss auf eine Torwand abzugeben. Wenn man trifft, bekommt man den KOMPLETTEN Kaufpreis zurückerstattet!

Letztes Jahr war die Aktion auf den Kauf von TV-Geräten beschränkt - ob es dieses Jahr wieder solch eine Begrenzung geben wird, ist mir bisher nicht bekannt. (Letztes Jahr konnte man jedoch auch 6 mal schießen und bekam je nach Anzahl der Treffer eine prozentuale Rückerstattung von max. 75%).

Wenn man nun bedenkt, dass man selbstverständlich ein Rückgaberecht auf gekaufte Artikel hat, kann man theoretisch in einen Media Markt seiner Wahl spazieren, sein Glück versuchen und im Falle eines Fehlschusses den Artikel zurückgeben. (Media Markt wird sich dessen wohl bewusst sein - ob sie aber eine sinnvolle Regelung zur Unterbindung dessen parat haben, weiß ich noch nicht).

Nähere Infos werden bei Bekanntwerden ergänzt.
Spätestens am 30.05. wissen wir mehr!!
Wartet mit größeren geplanten Anschaffungen also noch ein wenig ab :-)

Gültig bis zum: 15.06.2013


Quelle
 
PSN-Name: needbackup
Spielt gerade: GTA V
#7
Das gilt aber nur für mangelhafte Geräte, also solche, die irgendeinen Fehler aufweisen. Ist man einfach nur unzufrieden mit dem Gerät, ist das Prozedere von Media Markt Kulanz und dann kann der Händler auch einen Gutschein herausgeben (was er auch machen wird, wie Joker ja schon sagte).
 
systems, systems, systems, systems
PSN-Name: philley
#13
Jupp, mittig. Die Chance ist da. Habe vorhin nachgeschaut. Der Ball ist etwas kleiner als Normalgröße. Am besten feste treten damit die Flugbahn gerade bleibt.

Die Torwand sieht tatsächlich so aus:


 
systems
PSN-Name: Rafi1405
Spielt gerade: GTS,ACC,F1,AC
#20
GETROFFEN !!!! :))
Heute haben wir kaffeevollautomaten von DeLonghi gekauft und hab gleich mein Glück versucht und getroffen :)
Es stimmt, man muss fest treten da fliegt der Ball gerade!!
599€ zurück bekommen :)
Das war ne Überraschung da ich damit überhaupt nicht gerechnet habe und ganz locker an die sache gegangen bin.
 
Top