American Sport

PSN-Name: herodes87
Entertainment mässig haben die Amis es echt drauf. Alles eine riesen Show. War schon ein paar mal bei einem Lakers Spiel in Los Angeles. Oft gibts Gratisgeschenke (T-Shirt, Becher, Schlüsselanhänger) zu jedem Spiel für alle Zuschauer. Dazu die Halbzeitshow und während der Timeouts. Dancecam (ja etwas peinlich aber auch lustig) und viele weitere Sachen.
 
PSN-Name: herodes87
Ist Unterhaltung. Da findet ich es schlimmer das man im Fußball keine Tickets kriegt. Selbst als Mitglied im Verein ist es schwer welche zu bekommen. Und wenn dann nur so ein Hospitality Mist wo man noch im Stadion Restaurant essen kann für ein Haufen Geld. Dazu kaufen viele Reisebüros Tickets auf und dann für das 3 fache weiter. Beim Basketball kann ich die Tickets direkt kaufen und den ganzen Mist drum herum.
 
us sport funktioniert auch völlig anders als in DE mit ihren 5tausend unterbrechungen.
in DE gehst du in der HZ einmal schiffen und holst dir ein Bier nach und das wars.
Man könnte natürlich den VAR in szene setzen, da wird dann alle 30 sekunden eine szene überprüft, in der zeit wird die masse unterhalten. aber das will niemand.
 
PSN-Name: herodes87
Mittwoch früh 04:00 oder Freitag 04:00 wird Sportgeschichte geschrieben!

Und zwar wird LeBron James den All Time scoring Rekord von Kareem Abdul Jabber brechen. Ihm fehlen noch 36 Punkte. Die könnte er Mittwoch schon schaffen.

https://www.espn.com/espn/feature/s...n-lebron-james-break-nba-career-points-record

Dieser Rekord für die meisten Punkte besteht seit 1984. Hat also 39 Jahre Bestand und ist damit älter als LeBron selbst. Selbst Michael Jordan kam den Rekord nicht nahe. Um das in Relation zu setzen man muss 20 Jahren auf absoluten top Niveau spielen und pro Spiel über jede Saison mindestens 27 Punkte im Schnitt auflegen. Niemand hätte je gedacht das, der Rekord fällt. Und James wird noch 2 Jahre Spielen und den Rekord noch höher Schrauben.

Beide Spiele gibt es live bei Dazn. Reinschauen lohnt sich den so etwas sieht man nicht alle Tage.
 
PSN-Name: herodes87
Da sind die finalen Punkte!


Lang lebe der König! Ich hab bei jedem Wurf mitgefiebert. Einfach unglaublich und eine geile Stimmung. Zuletzt war das Staples Center so laut als Kobe sein letztes Spiel hatte.

LeBron hat es absolut verdient. Was eine Karriere und sie ist noch nicht vorbei. Bin sogar extra später an die Arbeit um das ganze Spiel live zu sehen.
 
Spielt gerade: Persona 3 Reload
Oh man, den NFL Game Pass gibt es jetzt in jedem Land nur noch über DAZN. Was für eine Scheiße!
Jetzt ist nichts mehr mit NFL GP über Brasilien :(

Und die Essential Variante wurde auch noch gestrichen...
 

Sir_Kinta

Well-known member
PSN-Name: Sir_Kinta
Spielt gerade: Final Fantasy XIV: ARR
Hat wer grade versucht Tickets zu kriegen? Ich war Warteplatz 250.000 das war nicht schlecht. Mein Bruder war 1,4Mio xD Aber war ja diesmal mit Code, nur dumm das man den Code erst brauchte wenn man durch war. Ergo konnten die Bots die Warteschlange voll machen. Einfach jedes Jahr daselbe Debakel.
 
Top