Amazon Kindle

Zwischenzeitlich habe ich mir den Kindle Oasis geholt und es hat sich trotz des hohen Preises gelohnt!

Zunächst muss man wissen, dass ich schon sehr regelmäßig und gern lese. Und da bin ich für jeden zusätzlichen Komfort dankbar.

Der Kindle Oasis ist eine Augenweide (ich habe die Hülle in Wallnuss-Leder). Das Display ist fantastisch scharf. Beim Lesen nimmt man die Hülle ab und so ist der eigentliche E-Book-Reader sehr dünn und leicht. So kann man ihn sehr lange ermüdungsfrei halten. Und das in jeder Hand, da sich das Display entsprechend mitdreht. In der Hülle ist ein großer Akku, der den kleinen Akku des Readers bei Nichtgebrauch auflädt. Genial! Außerdem bevorzuge ich die Tasten für das Umblättern gegenüber des Berührens des Displays.

Ich bin vom einfachen Kindle Paperwhite der vorletzten Generation umgestiegen und habe es nicht bereut.
 
Top