Allgemeine Spiele News

Yoshida hatte wohl vor längerer Zeit die Gelegenheit einen eher frühen Build des Spiels testen zu können und er meinte selber das er erschrocken war in was für einem guten Zustand das Spiel war. Keinerlei Bugs sollen aufgetreten sein und das Spiel soll sich wohl schon fertig angefühlt haben.
Denke das die da nur noch am Feinschliff arbeiten und das Spiel an und für sich schon länger fertig ist.

crysmopompas

I am a bot ¯\_(ツ)_/¯
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
Spielt gerade: GT7 | 60fps FTW
Nur macht die UE5 das scheisse, denn wenn man schnelle Bewegungen in die Seiten macht sieht man immer wieder kurz weiße Flecken und Streifen weil die Engine es nicht geschafft hat alles mit Testuren zu belegen. Das stört mich so dermaßen an UE5 Spielen.
Wie kann das sein bei der Über-SSD der PS5??

~awman~

Wie manche Software mit den Resourcen umgeht ist erschreckend - ganz allgemein.

Thread zum Original: https://forum.onpsx.de/index.php?threads/the-elder-scrolls-iv-oblivion-thread.3896/

Klingt für mich eher danach das jemand auf alter Hardware versucht UE5 Spiele zu spielen denn sowas habe ich noch nie mitbekommen. Man hört eher von Framerate Problemen was die UE5 angeht aber das Texturen zu langsam laden hat dann wohl eher mit der Hardware zu tun sofern es sich natürlich nicht um irgendeinen Indie Schrott handelt der nur mal auf die schnelle zusammen gebastelt wurde.

systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: AngelVsMadman

crack-king

Administrator
Team-Mitglied
systems, systems, systems, systems, systems, systems
Ich glaube ich habs noch nirgends gelesen, aber der entsprechende Reddit-Thread ist 2 Wochen alt:
Scheint so, als hätte Sony die PlayStation in Concert abgesagt und erstattet den Ticketpreis zurück.
Gründe wurden nicht genannt, aber einige Reddit-User meinen, dass noch sehr viele Karten verfügbar waren, als sie nachgesehen haben.

Hab nämlich auch gerade die Bestätigung bekommen, dass es nicht einfach auf nächstes Jahr verschoben wurde, sondern die Rückabwicklung beauftragt wurde.
Interessant. Mein Ticket wurde vor 2 Wochen auf nächstes Jahr verschoben. Noch habe ich keine weitere Info bekommen.

Interessant. Mein Ticket wurde vor 2 Wochen auf nächstes Jahr verschoben. Noch habe ich keine weitere Info bekommen.
Ich habs leider auch nur mitbekommen, weil ich jetzt die Mail zur Rückabwicklung bekommen habe:

iebe Ticketkäuferin, lieber Ticketkäufer,

der Veranstalter hat uns über die Absage der nachfolgenden Veranstaltung informiert:

• PlayStation: The Concert - Erlebe die Musik der großartigsten Videospiele
• Termin: 17.05.2025 20:00 Uhr
• in Roland-Rainer-Platz 1, 1150 Wien
Wie geht es weiter?
Der Veranstalter hat uns beauftragt, die Rückabwicklung der Ticketbestellungen durchzuführen. Wir bitten um Verständnis, dass die Erstattung des Ticketpreises 7 bis 14 Tage dauern kann. Das Geld erhalten Sie auf gleichem Wege, über den Sie die Bezahlung ursprünglich vorgenommen haben.
Bis vor 2 Wochen waren halt der Wien Marathon und alles drum und drann wichtiger.

ABER ich hab gerade gesehen, dass ich mir eine Ticketversicherung dazu bestellt habe, wobei ich nicht weiß ob das bei sowas etwas ändert.

Die Leute die in England dabei waren, waren recht begeistert. ABER von einem Konzert kann da kaum die Rede sein:

PlayStation Anniversary Concert

20 Musiker, kein Chor, Bloodborne wurde auf eine Nummer reduziert usw.

Ich meine das ist schon nett, aber ich hab für die Karte auch 80€ gezahlt. Das hab ich auch kürzlich für Jesus christ Superstar ausgegeben, aber das war auch eine Mords-Performance (ja das Wortspiel gibts gratis dazu).

crack-king

Administrator
Team-Mitglied
systems, systems, systems, systems, systems, systems
Die Leute die in England dabei waren, waren recht begeistert. ABER von einem Konzert kann da kaum die Rede sein:

PlayStation Anniversary Concert

20 Musiker, kein Chor, Bloodborne wurde auf eine Nummer reduziert usw.

Ich meine das ist schon nett, aber ich hab für die Karte auch 80€ gezahlt. Das hab ich auch kürzlich für Jesus christ Superstar ausgegeben, aber das war auch eine Mords-Performance (ja das Wortspiel gibts gratis dazu).
Das ist echt Schwach. Ich war letztes Jahr beim One Piece und FF7 Konzert und beides war Klasse.