Allgemeine Spiele News

crysmopompas

I am a bot ¯\_(ツ)_/¯
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
Spielt gerade: GT7 | 60fps FTW
Da steht noch eine zweite Schließung drin:
While mobile remains a priority growth area for the Studio Business, we are in the very early stage of our mobile efforts. To achieve success in this area we need to concentrate on titles that are in-line with PlayStation Studios’ pedigree and have the potential to reach more players globally.

With this re-focused approach, Neon Koi will close, and its mobile action game will not be moving forward.

systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
Spielt gerade: So ziemlich alles
Du schreibst denen eine E-Mail und nennst die E-Mail für deinen Account und dann schalten sie dich frei. Und wenn du dann nach indizierten Spielen suchst, findest du sie ganz plötzlich 😄

Die Dead Rising Deluxe Remastered Special Edition - PS5 Version kostet 49,59 Euro, zzgl. 5 Euro Versand.
Hatte denen jetzt auch mal eine Mail deswegen geschrieben, leider aber keine Reaktion. 🥴

Andy

Moderator
Team-Mitglied
PSN-Name: Andy1985
Die verdienen sich dumm und dämmlich und andere jagen diesem Trend hinterher:

Leider, darum will da jeder auch mit XD

Aber die Marvel Season hat mich nicht abgeholt. Ich vermisse die Handlung mit den Sieben! Das war Klasse. Jetzt ist das Spiel nur mehr ein riesiger Gangbang. Jeder darf mal ran, sofern er an Micky vorbei kommt. Das wird noch was werden mit Disney...

systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
Spielt gerade: So ziemlich alles

crack-king

Administrator
Team-Mitglied
systems, systems, systems, systems, systems, systems
Bis auf Metaphor hab ich alles gespielt. Wäre ehrlich gesagt ein schwaches Jahr. Wukong hat IMHO nix verloren da. Ist ein gutes Spiel, aber kein GOTY Material. Rebirth war auch nicht besonders gut. Shadow of the Erdtree war ein netter DLC, aber nach dem Hauptspiel irgendwie auch nichts neues und manche Bosse waren echt nicht so doll. Von den gespielten Spielen würde meine Wahl vielleicht sogar auf Balatro fallen. Metaphor hätte es verdient.

Aber wahrscheinlich macht es FF7 :(

Animal Well wird mein GOTY. Das hätte mal auf der Liste auftauchen können. Balatro ist ganz nett, aber der Dauerbrenner ist es nicht. Astro Bot war sehr gut, aber irgendwie nicht brilliant. Elden Ring war cool, aber more of the same. Wukong als Boss Rush Game nicht meins. Und bei FF7 hat mich die Demo nicht überzeugt. Dragon‘s Dogma 2 ist zwar auch nicht perfekt, aber hätte die Nominierung verdient.