Allgemeine News

Andy

Moderator
Team-Mitglied
PSN-Name: Andy1985
Ach ich kann mich noch erinnern, dass damals kritisiert wurde, dass es ein GeoW Klon ist und nicht mal Deckung nutzt!!!!11!!1!!
Games Workshop hat in den letzten Jahren wirklich an ihrer Marke gearbeitet. Schauen wir mal ob es dieses mal besser akzeptiert wird^^
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Der_Hutmacher
CoD Infinite Warfare war für mich eins der besten CoDs der Reihe. Es ist ein Jammer dass das Game damals von der Community so platt gemacht wurde. Das neue Halo müsste meiner Meinung so sein wie die Kampagne damals von Infinite Warfare war. Auch wenn die Hauptstory manchmal etwas abgedroschen war, der Mass Effect ähnliche Aufbau mit seinem Schiff in andere Gebiete im Sonnensystem zu fliegen und dort unterschiedliche Missionen zu erhalten, machte es sehr Abwechslungsreich.
 

crack-king

Administrator
Team-Mitglied
systems, systems, systems, systems, systems, systems
Das wichtigste daraus: Molyneux hat an einem Spiel gearbeitet und erst später gemerkt dass es perfekt für die Blockchain wäre. Heißt im Umkehrschluss aber auch dass das Spiel genauso gut ohne die Blockchain funktionieren würde :ugly: Blockchain, NFTs & Co. sind einfach nur ein riesiger Hype momentan die aber irgendwie keine wirklichen Probleme lösen.
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: AngelVsMadman
Hahahahahahahahahahaha


Hahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahaha
Spoiler: ich hab gerade lauter gelacht, als die begrenzten Zeichen das ausdrücken können.
 
Top