Allgemeine News

systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: maxmontezuma
Spielt gerade: Hogwarts Legacy
Das letzte Mal als ich mich für die Golden Joystick Awards interessiert habe, war das ein öffentlicher Vote an dem jeder teilnehmen konnte, über deren Webseite - also keine Ahnung wo das Problem ist, wenn die Leute sich den Kram selbst so zusammengevoted haben. Es gibt mehr PS5 Besitzer, also stimmen mehr Leute für die PS5. Dann gibt's die Trolle in beiden Lagern, die in der Xbox bzw. PS5 GOTY Kategorie halt für das Multiplatform-Spiel voten, damit es ein Exklusivtitel nicht schafft, usw.

Und Dark Souls war doch schon fast klar als "Ultimate Game of all Time", so laut und nervig wie die Souls Community ist, die haben sicher Voting-Bots benutzt ~troll~
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: AngelVsMadman
Die versuchen es aber auch mit der Brechstange:


Stell dir vor: kurz vor Weihnachten sagt dein Chef ENDLICH ihr bekommt alle demnächst die ausstehende GehaltsANPASSUNG, aber statt endlich fair bezahlt zu werden, werden kurz vor Wochenende deine Kollegen einer nach dem anderen ins Chefbüro geholt, um dort feierlich die Info zu bekommen, ob sie morgen noch bei der Firma arbeiten DÜRFEN die ihnen gerade noch faire Löhne versprochen hat.

So und weil das noch nicht arschig genug ist, geht sich das bis Dienstschluss nicht aus und die musst bis nächste Woche warten bis du drann bist.
 
Die werden auch bei den Game Awards kein Thema sein.
Schön die Klappe halten und keinen Ärger machen, egal was da abging..





Und klar, lasst ein Spiel gewinnen, was nicht mal erschienen ist..
Soll ja auch nur der MP bewertet werden, was vorher aber wohl noch nie gemacht wurde und sicherlich auch nicht wieder geschehen wird.
Auch wenn selbst 343industries es als Beta bezeichnen.
 
Zuletzt editiert:
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: AngelVsMadman
Naja war zu erwarten (also dass ja nichts in der Branche kritisiert wird, vor allem wenn es ein Sponsor ist).
Ist doch eh nur eine Trailershow mit fraglichen Awards und Minuten für seine buddys. Wird sicher auch Hazelight dieses Jahr wieder schön abräumen, damit "Fucktheoscars" wieder prominent in die Kamera quatschen kann.

Aber betreffend der Action von Acti. Da darf man sich dann nicht wundern, wenn sich aktuell vermehrt Gewerkschaften bilden. Dürfen dann die Bio$-Ceos auch gerne mal den Fehler bei ihren Aktionen suchen und nicht bei den pösen linken Arbeitern.
 
Gefeuert..
Weder Polizei noch er selbst waren zu Kommentaren bereit.

Er wird wohl, wenn überhaupt, nur wegen des Versuches bestraft werden können.
Wer weiß schon, wie oft es bereits vorher passierte und was passiert wäre?
Wir reden hier bereits über einen geplanten Besuch und er hat ein Penisbild geschickt.
 
Top