Allgemeine News

systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: maxmontezuma
Spielt gerade: Hogwarts Legacy
Die sollen lieber eine Collection machen oder zumindest mit MGS1 oder MGS2 anfangen.. Mit MGS3 fing es langsam an zu nerven imo, *2 Meter krabbeln, Menü öffnen, neue Tarnung und Gesichtsbemalung aussuchen, 4 Meter krabbeln, Menü öffnen, neue Tarnung und Gesichtsbemalung aussuchen, 10 Meter laufen, Menü öffnen, neue Tarnung und Gesichtsbemalung aussuchen* :ROFLMAO:
 

Heroic

walks on the brightside
systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: The-Heroic
Die sollen lieber eine Collection machen oder zumindest mit MGS1 oder MGS2 anfangen.. Mit MGS3 fing es langsam an zu nerven imo, *2 Meter krabbeln, Menü öffnen, neue Tarnung und Gesichtsbemalung aussuchen, 4 Meter krabbeln, Menü öffnen, neue Tarnung und Gesichtsbemalung aussuchen, 10 Meter laufen, Menü öffnen, neue Tarnung und Gesichtsbemalung aussuchen* :ROFLMAO:
Fand Teil 3 auch den schlechtesten der Reihe. Ne Remake Collection wär aber nice.
 
Teil 3 hatte einige coole Bossfights, aber die ganzen Systeme mit dem Heilen haben etwas genervt. Teil 4 hat ja nicht umsonst den Anzug zum Tarnen bekommen. Vereinfacht alles enorm. Die Story von 3 war manchmal auch etwas zu drüber, mit Revolver Ocelot, der erst mal die ganzen Animeposen durchzieht. Man könnte das alles aber gerne mal neu interpretieren und auffrischen. Könnte gut werden.

Teil 3 kam damals auch fast gleichzeitig mit Splinter Cell 3 raus und Snake Eater fand ich damals geiler.
 

Tyrus

La Li Lu Le Lo
systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Tyrus
Spielt gerade: Final Fantasy XVI
Ich mochte Teil 3 sehr gerne auch wenn es ein paar nervige Elemente im Gameplay hatte.

Habe es mir damals aus der Videothek ausgeleihen als es neu war und in 3-4 Tagen direkt zwei mal durchgespielt :D
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: wesker85
Spielt gerade: The Last of Us
MGS 3 ist von der Story tatsächlich der beste MGS Teil meiner Meinung nach. Das Gameplay ist ein zweischneidiges Schwert. Das Tarnfeature kann durchaus Spaß machen auch wenn man den Nerv Faktor nicht unterschätzen sollte. Das mit dem Essen hingegen war nur nervig. Das Fangen der Tiere kann aber auch lustig sein manchmal. Besonders wenn die Wachen mit betäubten Giftschlangen ablenken kann.~lol~
 
Ja da gebe ich dir Recht. Die komplette MGS Story mit all ihren Facetten war ziemlich komplex, umso blöder das das mit Teil 5 so gegen die Wand gefahren wurde. Denke die werden Kojima nicht mehr die Zeit gegeben haben die es gebraucht hätte um den 2. Part von MGS5 fertigzustellen weswegen man zu diesem merkwürdigen Kompromiss gekommen ist wo alles nochmal recycelt wurde. Wird über kurz oder lang auch zu dem Zerwürfnis zwischen Kojima und Konami deswegen gekommen sein könnte ich mir vorstellen, der wird das bestimmt nicht lustig gefunden haben sein Meisterwerk so unwürdig enden zu lassen.
 

crack-king

Administrator
Team-Mitglied
systems, systems, systems, systems, systems, systems
Ehrlich gesagt hätte ich auch nix gegen Remakes von Teil 2 und Teil 4. Teil 2 hatte ne tolle Story IMHO und Teil 4 war einfach so over the top, das ist wirklich schade dass das Spiel auf der PS3 "gefangen" ist. Bei Metal Gear Solid hab ich auch wenig Hoffnung das irgendjemand die Serie zufriedenstellend weiterführen kann. Man kann es hassen oder auch lieben, aber ohne den "Crazy Kojima" Faktor ist ein Metal Gear Solid halt nur halb so interessant und es gibt niemanden der Spiele macht, wie Kojima^^
 

Phone

Well-known member
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
Das Intro von Teil 2 war damals Bahnbrechend.
Wegen dem Trailer stand ich abends 0 Uhr beim meinem Dealer und hab gleich noch nen T-Shirt mit gekauft, was ich heute noch habe.
 
Zuletzt editiert:

Heroic

walks on the brightside
systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: The-Heroic
Ehrlich gesagt hätte ich auch nix gegen Remakes von Teil 2 und Teil 4. Teil 2 hatte ne tolle Story IMHO und Teil 4 war einfach so over the top, das ist wirklich schade dass das Spiel auf der PS3 "gefangen" ist. Bei Metal Gear Solid hab ich auch wenig Hoffnung das irgendjemand die Serie zufriedenstellend weiterführen kann. Man kann es hassen oder auch lieben, aber ohne den "Crazy Kojima" Faktor ist ein Metal Gear Solid halt nur halb so interessant und es gibt niemanden der Spiele macht, wie Kojima^^
Remake von Teil 2 wo Raiden durch Snake ausgetauscht wird + aktualisierte Story ~yey~
 
Top