Allgemeine News

War Stalker 2 nicht zeitexklusiv? PC Entwickler sind eher dabei auf die Xbox zu gehen, ich vermute mal wegen den DevTools, dass es das einfacher macht? Valheim kommt afaik auch erst für Xbox, aber auch nur zeitexklusiv. Das würde ich auch gerne mal spielen, aber meine Frau killt mich, wenn ich noch eine Konsole anschleppe, deswegen hoffe ich auf PS5 Release von solchen Spielen.

Aber Indiana Jones ist schade, wenn nur auf Xbox. Mein erstes SNES Spiel war damals das Indiana Jones Spiel, good memories.
 

-MORF-

Tenutzerbitel
systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: MORF-iUM
Spielt gerade: PS5
Für solche Sachen KANN es sich lohnen, mal den GamePass anzuschauen und Spiele gestreamt über die XCloud zu testen.
Eventuell ist das ja für einzelne Spiele für dich gangbar.
 

Phone

Well-known member
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
War Stalker 2 nicht zeitexklusiv? PC Entwickler sind eher dabei auf die Xbox zu gehen, ich vermute mal wegen den DevTools, dass es das einfacher macht? Valheim kommt afaik auch erst für Xbox, aber auch nur zeitexklusiv. Das würde ich auch gerne mal spielen, aber meine Frau killt mich, wenn ich noch eine Konsole anschleppe, deswegen hoffe ich auf PS5 Release von solchen Spielen.

Aber Indiana Jones ist schade, wenn nur auf Xbox. Mein erstes SNES Spiel war damals das Indiana Jones Spiel, good memories.
Nein, selbst bei den Tools und der einfachheit der Entwicklung ist Sony vorn.
Das ist ja mit einer der Gründe warum viele multi Titel auf ps5 besser laufen.
 

Andy

2
Team-Mitglied
PSN-Name: Andy1985
Ich denke nicht, dass Indiana Jones noch für die PS5 kommen wird. Die einzigen, die da noch was melden könnten sind Disney und die meckern ja auch nicht über Spider-Man, welches es nie auf der Box geben wird.

MS wird alles dafür geben, dass das Spiel exklusiv für Xbox und PC erscheinen wird.
Spider-Man ist ein großer Sonderfall! Da hat SONY ein bisschen mehr Mitsprache recht. MLB The Show wäre der bessere Vergleich. Da hat der Lizenzgeber auf den Multiplattform gedrängt. Hängt aber halt alles davon ab, wie wichtig man eine Marke einschätzt.
 

-MORF-

Tenutzerbitel
systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: MORF-iUM
Spielt gerade: PS5
Wie würdest du da vorgehen um es zum Beispiel auf dem Fernseher zu spielen und welchen Controller holt man sich da?
Auf einem SmartTV läuft es theoretisch im Browser. Für Samsung Geräte gibt es die App Sogar nativ. Im Zweifel reicht aber auch ein Laptop, IPad, oder Smartphone per HDMI am TV.
Als Controller eignet sich da der offizielle Xbox Controller natürlich am besten.
 

Ikarus87

Active member
Spielt gerade: an sich selber rum
Wusste gar nicht, dass Sony noch nen Walkman rausbringt...
Audiophile wird es freuen. Also allein das Video macht schon Lust drauf aber naja es spielt halt Musik ab...



 

Heroic

walks on the brightside
systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: The-Heroic
Wusste gar nicht, dass Sony noch nen Walkman rausbringt...
Audiophile wird es freuen. Also allein das Video macht schon Lust drauf aber naja es spielt halt Musik ab...



Ich hab auch noch den NW A45 Walkman daheim, für FLAC oder halt MP3, is schon nice aber wenn man über Streaming im Prinzip alles in super Quali aufm Handy hat… Bei den 10 Tagen Internetausfall im Jahr muss ich dann auch nicht zwingend Musik hören.
 

Der_Hutmacher

down the rabbit hole
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Der_Hutmacher
Man merkt, dass hier wenige audiophile Lossless-Puristen unterwegs sind😅. Aber ich denke auch, dass für diese Klientel schon ein nices Gerät ist. Spotifiy z.B. hat ja immer noch kein Lossless Audio im Angebot.
 
Top