Allgemeine News


Twitch bleibt aber noch ein Platz für "Softcore Porn" und das ganze Glücksspiel ist auch nicht verboten.
Da wird von Fetish Performern zu Pornoseiten gelinkt, in Bikinis und noch in Pools "gestreamt" und so jemand wie Amouranth (Transfrau mit großen Implantaten) macht mit minderjährigen Simps Millionen..

Alles nur des Geldes wegen.
 
systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Sanguinis83
Spielt gerade: Helldivers 2
Amouranth ist trans? wat? :ugly:
Das habe ich mir auch gerade gedacht... man kann Amouranth viel vorwerfen und auch nicht mögen (würde sie nie schauen auf Twitch), aber wie sie ihre Nische, ihren Fame und vor allem ihr damit verdientes Geld einsetzt, ist wirklich sehr clever. Die streamt eigentlich nur nebenbei. Mit ihren ganzen Unternehmen und Beteiligungen allein kann die Frau schon mehr als ordentlich leben. Von ihrem OnlyFans-Account mal ganz zu schweigen.
 
Amouranth ist trans? wat? :ugly:
https://communities.win/c/IP2Always/p/13zg0GjYwA/amouranth-is-a-dude-welcome-to-c/c/
Oder sie ist eine Frau und es gab nur Implantate.

ist wirklich sehr clever
Clever weiß ich nicht. Eher "sie ist nicht komplett zurückgeblieben".
Wenn du nach was aussiehst (oder nicht, aber einen Simp hast der dir Implantate, andere Operations und Make Up bezahlt) und kein Problem damit hast, wenn Minderjährige sich an dir aufgeilen, sind Onlyfans, Iwantclips, Patreon etc. die ersten Anlaufstellen.
Gab doch eine Frau, die nur mit dem Verkauf von getragenen Socken 100k+ im Jahr macht.
 
Zuletzt editiert:
GTA 6: Der Hacker soll angeblich erst 16 und kein Unbekannter sein~lol~

Wenn weder er noch seine Eltern belangt werden können, könnte er tatsächlich Karriere in der Sicherheitsbranche machen.
Kenne mich mit den Gesetzen und der Straffähigkeit von Minderjährigen in England nicht aus.


Gibt aber Möglichkeiten, die 2FA bei einigen Diensten einfach zu umgehen und einem Mails mit falschem Absender zu verschicken.
Daher auch abwarten, ob er ein "Hacker" ist oder einfach nur einfach Passwörter abgegriffen hat.
 

crysmopompas

I am a bot ¯\_(ツ)_/¯
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
Spielt gerade: GT7 | 60fps FTW
Zuletzt editiert:
Top