Allgemeine News

systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
Spielt gerade: So ziemlich alles
Heute freuen wir uns, euch nur einen kleinen Ausschnitt aus Neuigkeiten zu unserem aktuellen Projekt mitzuteilen. Wir arbeiten derzeit an einer neuen IP, die Multiplayer beinhaltet und auf den Open-World-Systemen von Days Gone aufbaut, euch aber eine ganz neue Welt bietet, die wir sehr gerne für euch erschaffen. Wir können es kaum erwarten, es euch zu offenbaren, wenn die Zeit reif ist.

https://blog.de.playstation.com/202...dio-und-ein-rueckblick-auf-die-vergangenheit/
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: AngelVsMadman
GaaS kann für Sony auch ein Sargnagel darstellen, wenn man vermehrt darauf setzt und Singleplayer Titel stark zurückfährt.
Wo steht da GaaS?

Ja Sony will mehr GaaS, sie wollen mehr Multiplattform, sie wollen (wie aktuell WIEDER EINMAL der ganze SCHEISS Markt) Mobile.
Außerdem sind neue IPs ein großes Thema.

Bevor Bend nicht GaaS ankündigt, würde ich mal sagen, dass es einfach ein Openworld-Spiel mit großem MP-Argument ist. Sowas trifft auf GaaS zu als auch auf ein Days Gone mit Mehrspielermodus zu.

Und selbst bei GaaS: es muss kein Destiny 3 sein. Es kann auch ein Monster Hunter sein. Ein No Mans Sky.
Manche Konzepte sind MP-lastiger bzw. sogar zuträglicher. Ich will schon lange einen Koop für Horizon (vergleich Monster Hunter).
Wenn Bend zB etwas wie ein MGS5 macht, why not?
 
Moskau schreibt kremlkritischen Autor zur Fahndung aus
Der Autor der »Metro«-Trilogie, der vorwiegend im Ausland lebt und auch Deutsch spricht, ist seit Jahren ein scharfer Kritiker des russischen politischen Systems. Nach Beginn des russischen Angriffskrieges gegen die Ukraine hatte er wiederholt in sozialen Netzwerken die Invasion verurteilt, auf die Verluste bei den russischen Streitkräften hingewiesen und von der Ermordung ukrainischer Zivilisten berichtet.
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: AngelVsMadman
Soll eine neue IP werden.
Selten dämlich von mir geschrieben (vor allem weil ich sogar hier darüber geschrieben habe, warum das Team keinen 2ten Teil bringen wird).
Ich meine ich stelle mir sowas wie Days Gone mit einem MP vor.
Sprich ein Singleplayer Story-Spiel, das eine Mehrspielerkomponenten hat, im Vergleich zu einem Destiny das ein Mehrspieler ist, der auch eine Singleplayer-Komponente hat.

Ist glaube ich jetzt besser verständlich.
 

Arekhon

Well-known member
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
Spielt gerade: Warframe, SB Demo
Ich bin auch kein „Katzen-Mensch“. Das Spiel sieht allerdings schon sehr interessant aus. Mit Auswahl zwischen Hund und Katze könnte es noch besser sein und mehr Interessenten ansprechen. 😉
Passt aber vielleicht nicht ins Konzept, weil Hunde z.B. nicht so gut klettern können.
 



Katzen sind auch nicht so meins, aber das Spiel wird angeschaut.
Gerade so kleinere Titel können einen eher mal positiv überraschen.
Habe den Indiemarkt bestimmt nicht genug im Auge, aber A Dogs Life (PS2) oder Tokyo Jungle (PS3) sind so die letzten Titel "dieser Art", die ich in Erinnerung habe (und dieses Tigerspiel von Sony).
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: AngelVsMadman
Hab mir das Ding (leider nicht live, da ich auf einer Veranstaltung war) dann mit RBTV angesehen:

Ganz ehrlich, ich muss dem Team da zustimmen. Das beste war ehrlich gesagt die Indie-Meile danach.

Das war für eine E3 PK (quasi) echt ganz :::( bis :poop: und wer auf die Idee gekommen ist, die ganzen Sci Fi Horrorspiele gleich hintereinander zu schalten :unsure:.

Die Devolver war da teilweise besser obwohl auch dort echte Highlights fehlten:


Da muss ich sagen, dass da im Vergleich die Sony Trailershow ja echt das bisherige Highlight war. Ich hoffe MS und Bethesda liefern da mehr.

Und welcher ARSCH ist auf die Idee gekommen, dass dieses Jahr wieder mehr Render statt Gameplay gezeigt wird? Klar einen Render kann man von einem externen Team machen lassen, aber beim Alientrailer zB wusste ich nicht was das sein sollte, erst mit den 10sek Topdown die man im Anschluss zeigte. Das war dann in dem Fall so ein downer, dass ich hoffe solche Aktionen fliegen ihnen öfters in die Fresse.
Hört mit den scheiß Rendersachen auf. Die sehen mittlerweile auch nicht besser aus als AAA-Spiele und irritieren bei kleineren Titeln sogar eher.
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: MORF-iUM
Spielt gerade: PS5
Der große Wurf war es definitiv nicht. Hat recht nett angefangen und Vorfreude aufgebaut, dass man sich für hinten raus eventuell noch 2-3 richtig große Sachen aufgehoben hat.
Dann kam The Rock mit seiner scheiß Eigenwerbung, der sich nicht eingestehen will, dass Black Adam absolut scheiße aussieht und dann ging es los mit dem ganzen Gatcha Japan scheiß, was super zäh, langweilig und nervig war.

Leider ist dieser Schrott etwas, wo die Entwickler sich nach 3 Tagen bei Twitter für 45Mio Downloads bedanken.
 
Top