Allgemeine News

#64
Original von isaac3k
wenn die bilder echtzeitgrafik und keine zwischensequenzen darstellen sollen, bleibt nämlich gar keine konsole übrig :ugly:
also bilder 3 und 4 sehen für vorgerendertes zeug aber zu normal aus.

bei den komischen weltraumschlachten bin ich mir nicht so sicher, gut möglich dass man die einfach als videos macht weil sie eh (vermutlich) nicht spielbar sein werden.
 
#65
naja, weiß jetzt nicht? könnte doch zum beispiel so sein die zwischensequenz: der held redet mit seiner freundin in einer alten ruine, auf einmal hören sie schüsse und sehen, dass im himmel etwas nicht stimmt (bild 3). sie steigen ins flugzeug (bild 4) und finden sich in einer heftigen schlacht wieder (bilder 1 und 2).
 
#67
Original von Ashe
...
also bilder 3 und 4 sehen für vorgerendertes zeug aber zu normal aus.

bei den komischen weltraumschlachten bin ich mir nicht so sicher, gut möglich dass man die einfach als videos macht weil sie eh (vermutlich) nicht spielbar sein werden.
Bei Bild 3 stimme ich dir zu aber bei 4 hab ich meine Zweifel.
Ist mir aber eh egal hab mich gerade in das Game verliebt :ugly: :D
 
#68
Square Enix sucht Kooperationen im Ausland

25.09.07 - Der japanische Publisher Square Enix sucht Partner in den USA und Europa, um seine Verkäufe im Ausland um 50 Prozent in den nächsten drei Jahren wachsen zu lassen. Speziell sucht man die Zusammenarbeit mit einem amerikanischen Publisher, um auch lokale Inhalte anbieten zu können.

Das sagte Michihiro Sasaki, Senior Vice-President auf der Tokyo Game Show gegenüber der Financial Times. Square Enix' Stärke liegt in den Rollen- und 'Fantasy'-Spielen, weshalb es seiner Meinung nach ein bisschen schwer ist, den US-Markt anzusprechen.

Derzeit kommen nur 10 Prozent bis 20 Prozent aller Einnahmen von den ausländischen Märkten. 'Innerhalb von zwei bis drei Jahren wollen wir, dass es die Hälfte ist', meint Sasaki.
CLICK (FinancialTimes: 'Game maker in play for foreign partner')

Quelle: www.gamefront.de
 
#69
Hmm joa in Amerika landen einige RPGs echt so wie ein japanisches Kreufahrtschiff in Pearl Harbour. Mal abgesehen von FF und KH.

In Europa täte ein bisschen Kontinuität gut, so gab es zB kein Grandia 3, obwohl die Serie relativ populär ist (mal abgesehen davon dass Spiele an sich viel zu alt waren als sie für PlayStation kamen), da sehe ich mehr Potenzial als irgendwelche USA Kooperationen. Ausser man kauft EA :D
 
PSN-Name: Andy1985
#70
SE braucht garnicht jammern, warum ihnen Kundschaft im Westen fehlt. Es hat sich zwar in letzter Zeit verbessert, aber ich warte immer noch auf Grandia 3 X(
Vielleicht wird es besser, wenn sie ein Standbein in Amerika haben.
 
PSN-Name: Legend_of_Gilead
Spielt gerade: Nier Automata
#71
Eben, oder ein Radiata Stories, gibt noch viele... Aber selbst schuld, wenn sie keine Lust haben, es zu uns zu bringen, was ist zum Beispiel mit dem legendären KH 2 Final MIx+ mit CoM Remake in 3d, oder FF XII International usw
 
PSN-Name: BUSHIDO_BLADE
#72
Saw-Videospiel kommt 2009

30.01.08 - Brash Entertainment gibt die Entwicklung von Saw bekannt, das auf dem gleichnamigen Film basiert. Es läuft mit der Unreal Engine 3 und soll im Oktober 2009 in Europa in den Handel kommen.

Aus den Filmen sollen einige Handlungsstränge in Teilen des Spiels eingebunden werden. Die Schöpfer der Filme sollen außerdem eng mit den Spiele-Entwicklern zusammenarbeiten.

Als mögliche Plattformen werden PS3 und Xbox 360 gehandelt.

Quelle: gamefront.de
-.-
 
#73
Hier sind die aktuellen Wertungen der EGM

Multiplattform
Devil May Cry 4: 8.5, 9.0, 8.0
Fifa Street 3: 4.5, 4.5, 5.0
Turok: 6.5, 6.5, 7.0
The Club: 6.5, 5.5, 6.5

Wii
Dragon Quest Swords: 5.5, 5.0, 6.5

PlayStation Portable
Patapon: 9.0, 9.0, 8.0 (Spiel des Monats)
Wipeout Pulse: 7.5, 7.5, 9.0

Nintendo DS
Advance Wars Dark Conflict: 8.5, 8.0, 8.5
 
PSN-Name: ValeValentine
#74
Original von oldsnake87
Hier sind die aktuellen Wertungen der EGM

Multiplattform
Devil May Cry 4: 8.5, 9.0, 8.0
Fifa Street 3: 4.5, 4.5, 5.0
Turok: 6.5, 6.5, 7.0
The Club: 6.5, 5.5, 6.5

Wii
Dragon Quest Swords: 5.5, 5.0, 6.5

PlayStation Portable
Patapon: 9.0, 9.0, 8.0 (Spiel des Monats)
Wipeout Pulse: 7.5, 7.5, 9.0

Nintendo DS
Advance Wars Dark Conflict: 8.5, 8.0, 8.5
Huch, eine so gute Wertung für DMC4 von der EGM?

Turok...ehm ah ja xD

Und Dragon Quest Swords.....wird kein normaler Teil der Serie sein, oder? verfolge die Serie nicht so, aber solche Wertungen erregen doch normal viel...aufregung xD
 
#75
Neue Wertungen: Gamepro 03/08

Unreal Tournament 3 PS3 (deutsche CUT Version): 89%
The Club PS3, X360 : 78%
No More Heroes Wii: 84%
Frontlines: Fuel of War X360: 82%
Patapon PSP: 89%
Final Fantasy XII: Revenant Wings DS: 89%
Cooking Mama Wii,DS: 65%
Advance Wars: Dark Conflict DS: 89%
Turok X360 (deutsche CUT Version): 70%
Agatha Christie: Und dann gabs keines mehr ... Wii: 71%
Nights: Journey of Dreams Wii: 70%
Castlevania - The Dracula X Chronicles PSP: 91%
Dark Messiah of Might and Magic Elements X360 : 67%

Quelle: Gamepro
 
#78
James Bond: Powered by CoD 4?

Bei Activision entstehen derzeit gleich zwei neue James Bond-Spiele. Echte Informationen dazu sind jedoch weiterhin Mangelware.

Da ist man über jedes noch so kleine Infohäppchen froh, das ans Tageslicht kommt.

Eines davon wollen die Kollegen von Xbox Evolved von einem Activision-Sprecher erfahren haben. Demnach nutzt das von Treyarch entwickelte Bond-Spiel die gleiche Engine wie Call of Duty 4.

Für eine ansprechende Optik dürfte damit zumindest schon gesorgt sein. Sobald weitere Informationen zu den Spielen auftauchen, erfahrt Ihr sie natürlich bei uns.

Quelle: Eurogamer
 
#79
Square Enix arbeitet an neuem MMORPG

Square Enix arbeitet an einem MMORPG (Massively Multiplayer Online Role Playing Game), das auf der White Engine basiert. Das geht aus dem Programmabauf der Game Developers Conference hervor.

Taku Murata (General Manager, Technical Research Divi, Square Enix Co.,Ltd) wird einen Vortrag zum Thema 'The Technology of Final Fantasy' am 22.02.08 geben.

In der Erläuterung zur Präsentation heißt es, dass sich ein neues MMOPRG in Arbeit befindet, das mit der White Engine - kommt auch für Final Fantasy XIII zum Einsatz - laufen wird. Es ist anzunehmen, dass zu einem der Titel entsprechendes Material oder auch Spielszenen zu sehen sein werden.

Quelle: Gamefront

Tja, da die White Engine PS3 exklusiv ist, würde als Plattform eigentlich nur die PS3 in Frage kommen.
 
#80
Original von oldsnake87
Eines davon wollen die Kollegen von Xbox Evolved von einem Activision-Sprecher erfahren haben. Demnach nutzt das von Treyarch entwickelte Bond-Spiel die gleiche Engine wie Call of Duty 4.

Für eine ansprechende Optik dürfte damit zumindest schon gesorgt sein. Sobald weitere Informationen zu den Spielen auftauchen, erfahrt Ihr sie natürlich bei uns.
Klingt gut. Fraglich nur wer das entwickelt bzw. ob es dann an die Bond Egoshooter von Rare oder Eurocom rankommt. Goldeneye (also das EA GE ;) ) und das mit Sean Connery waren ja eher mässig, trotz Sean Connery und des GE im Namen.

Square Enix arbeitet an einem MMORPG (Massively Multiplayer Online Role Playing Game), das auf der White Engine basiert. Das geht aus dem Programmabauf der Game Developers Conference hervor.
Klingt gut. Vielleicht haben Konsolen MMORPGs eine Zukunft?
 
Top