Allgemeine News

maxmontezuma

Well-known member
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: maxmontezuma
Spielt gerade: AC: Syndicate
Das letzte Mal als ich mich für die Golden Joystick Awards interessiert habe, war das ein öffentlicher Vote an dem jeder teilnehmen konnte, über deren Webseite - also keine Ahnung wo das Problem ist, wenn die Leute sich den Kram selbst so zusammengevoted haben. Es gibt mehr PS5 Besitzer, also stimmen mehr Leute für die PS5. Dann gibt's die Trolle in beiden Lagern, die in der Xbox bzw. PS5 GOTY Kategorie halt für das Multiplatform-Spiel voten, damit es ein Exklusivtitel nicht schafft, usw.

Und Dark Souls war doch schon fast klar als "Ultimate Game of all Time", so laut und nervig wie die Souls Community ist, die haben sicher Voting-Bots benutzt ~troll~
 
Top