Allgemeine Kino-News

systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: AngelVsMadman
Als wenn die Leute damals wirklich mehrheitlich in solch grellen Farben rumgerannt wären....
Ich bin auch nicht sooo auf den Kopf gefallen, aber selbst nur als Puppe, wenn ich da 5min drauf schaue bluten mir die Augen und ich hab den restlichen Tag Migräne.

@Spawn
Gute Frage, bis zu den Setbildern ging mir das KOMPLETT am Arsch vorbei, aber das dürften die Klamotten sein, die auch die Puppen haben.
 

Wolfen

Well-known member
systems, systems, systems, systems
Ich bin auch nicht sooo auf den Kopf gefallen, aber selbst nur als Puppe, wenn ich da 5min drauf schaue bluten mir die Augen und ich hab den restlichen Tag Migräne.

@Spawn
Gute Frage, bis zu den Setbildern ging mir das KOMPLETT am Arsch vorbei, aber das dürften die Klamotten sein, die auch die Puppen haben.
Sehr interessantes Projekt. Das wird sicher keine Verfilmung der Barbie-Welt, hinter dem Projekt steckt Greta Gerwig. Bin gespannt was da kommt.
 

crack-king

Administrator
Team-Mitglied
systems, systems, systems, systems, systems, systems
Hier noch die englische Version falls man das vorzieht^^


Weiß nicht, mich hat der Trailer jetzt nicht so ganz abgeholt. Der erste Film war IMHO einer der besten, wenn nicht der beste DC Film der letzten Jahre. Aber hier will der Funke noch nicht so überspringen.
 
Top