Allgemeine Kino-News

Es soll Sicherheitsmängel gegeben haben am Set.
Schon vor fünf Tagen gab es Fehlzündungen beim Filmrevolver …
laut Bild.

Geeeeeenau. Wenn die Waffe aufgrund eines Defekts todlich wirkt, muss man das dem Schauspieler anrechnen....

Alles klar Herr Amigarrrrr
Sollte das obere wirklich stimmen. Alec Baldwin agiert auch als Co-Produzent und Schauspieler.
Ja er hat eine Mitverantwortung.
 
Naja fällt wohl eher in die Rubrik höhere Gewalt. Selbst wenn solche Waffen vorher getestet werden kann niemand sagen ob im entscheidenden Moment es nicht doch durch irgendeinen unglücklichen Zufall zu einem Unfall kommen kann. Es soll halt für uns Zuschauer so echt wie möglich aussehen.
 
PSN-Name: herodes87
Sorry aber was kann Alec Baldwin dafür? Der Mann ist am Boden zerstört und fertig mit der Welt. Sowas ist das schlimmste was einem passieren kann. Niemand wollte das. Anscheinend gab es Sicherheitsmängel an dem Revolver. Man hätte ihn dann aus dem Verkehr ziehen müssen.
 
Top