Allgemeine Kino-News

systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: AngelVsMadman
Dafür ist das Aladin-Remake angeblich ein kompletter Reinfall und das nachdem Dumbo zwar gut, aber finanziell auch nicht der gewünschte Erfolg war.

Und wenn das auch an den Kinokassen so endet, wie wirkt sich das auf König der Löwen aus (vermutlich kaum, weil der mehr Zugkraft hat)?

Aber jo tolle Idee geliebte Kindheitsstreifen der frühen 90er in wenigen Monaten raus zu hauen.
 
Beim neuen Matrix hat man den Regisseur falsch zitiert. Der meinte, dass er dabei wäre, wenn sie einen machen würden.

Wenn einer kommen würde, dann bitte außerhalb der Geschichte die zwei und drei gezeichnet haben. Dann sollten sie Neo aber raushalten. Besser in Frieden ruhen lassen.
 
systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Mephisto37
Spielt gerade: Last Epoch

Ein deutscher Kinostart ist für den 29. August 2019 angesetzt.


In den USA wird Escape Plan 3: The Extractors am 02. Juli 2019 direkt für den Heimkinomarkt veröffentlicht. Über einen deutschen Release ist bisher nichts bekannt.

Francis Ford Coppolas Kultfilm Apocalypse Now bekommt einen erneuten Kinostart spendiert. Ab dem 15. Juli 2019 wird der Kriegsfilm, der das Genre nachhaltig beeinflusste, in ausgewählten Kinos aufgeführt und zwar als neue digital überarbeitete Schnittfassung. Erstmals wurden 4K-Scans der Originalnegative erstellt und über 300.000 Einzelbilder bereinigt. Darüber hinaus wurde die Tonspur restauriert und in Dolby Atmos neu abgemischt. Gemeinsam mit Regisseur Coppola hat man so versucht die bestmögliche Bild- und Audioqualität zu erreichen. Einen ersten Eindruck davon liefert der deutsche Trailer zum erneuten Kinostart.

 

Sir_Kinta

Well-known member
PSN-Name: Sir_Kinta
Spielt gerade: Final Fantasy XIV: ARR
Die haben die Bücher sensationell umgesetzt. Seitdem sie keine Vorlage mehr haben geht es halt bergab. Die bisherigen Drehbücher der beiden bevor GoT waren nicht so die Knüller. Freue mich trotzdem auf deren SW Filme.
 
systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Mephisto37
Spielt gerade: Last Epoch
Marvel Phase 4 - Angeblicher Fahrplan aufgetaucht

Momentan ist die Aufmerksamkeit zwar noch auf "Avengers: Endgame" und die Frage, ob dieser "Avatar" vom Thron der weltweit erfolgreichsten Filme stoßen kann, gelenkt, aber schon seit einiger Zeit wird auch über die 'Marvel'-Phase 4 spekuliert. Bekannt ist, dass diese nicht vor "Spider-Man: Far From Home" bekannt gegeben wird.

Offiziell sind allerdings schon einige Startdaten der nächsten Jahre, jedoch sind diese noch nicht besetzt. So erwarten uns nächstes Jahr lediglich zwei Filme des 'Marvel Cinematic Universe', und da momentan bekannt ist, dass sich sowohl "Black Widow" als auch "The Eternals" in fortgeschrittener Entwicklung befinden, konnte man eins und eins zusammenzählen und davon ausgehen, dass wir nächstes Jahr diese sehen werden.

Ein angeblicher Leak bei '4Chan' bringt jedenfalls deutlich mehr Klarheit in die nächsten Jahre. So sehen die Daten der näcchsten Jahre wie folgt aus:

1. Mai 2020 - Black Widow
6. November 2020 - The Eternals
12. Februar 2021 - Black Panther 2
7. Mai 2021 - Shang-Chi
5. November 2021 - Doctor Strange 2
18. Februar 2022 - Captain Marvel 2
6. Mai 2022 - New Avengers
29. Juli 2022 - Ant-Man 3

https://www.movie-infos.net/cms/New...t/?s=fd01001461897fbeca0a10d09ac3fa22f3e4eab1
 
Von den Filmen interessieren mich nur Doctor Strange, New Avengers (kommt aber auf die Besetzung an) und Ant-Man.
Die Eternals und Shang-Chi sagen mir nichts und der Rest interessiert mich nicht.
Also über 2 Jahre kein neuer Marvel Film für mich.
 

Kanaro

Well-known member
PSN-Name: JulienFades
Ich find sie auch gut. Allerdings soll mich die Sendung nur unterhalten und ich störe mich hier nicht an logikfehlern da ich nicht so die Verbindung zu der Serie habe wie andere. Kann aber die Kritik verstehen. Ist so wie mit mir und the last Jedi. Da fand ich auch scheiße wie mit manchen charakteren umgegangen wurde und habe überall logikfehler gehabt und daher kann ich diesen Film absolut nicht leiden. Leute die zu Star Wars nicht so eine Verbindung haben stört das halt nicht, genauso ist es mit mir und GOT.


Zu Marvel:

Mich interessiert auch nur new Avengers und Ant man. Strange/Black Panther/Cpt. Marvel haben mir schon die ersten Teile nicht gefallen.
Black widow könnte gut werden da sie keine Superkräfte hat und man hier nen guten Thriller/Spionage Film machen könnte.

Auf Spider-Man freu ich mich noch obwohl mich der erste Teil nicht wirklich abgeholt hat und ich die Action eher unspektakulär fand. Far from home sieht aber sehr vielversprechend aus.
 
Top