Allgemeine Kino-News

systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: MORF-iUM
Spielt gerade: PS5
Geschwister waren sie auch schon als sie noch Brüder waren,...


Darum geht es doch gar nicht, sie sind auch jetzt noch Geschwister.
Es geht darum, wie sie sich selbst ankündigen. Ganz zu Beginn nannten sie sich zB Wachowski Starship. Dann eben -Brüder,-Geschwister,-Schwestern.
Mittlerweile glaube einfach nur noch "The Wachowskis"
 
Sowas habe ich eigentlich schon befürchtet, als Teil 2/3 bei den Wertungen so baden gingen, dass man das Franchise nicht mehr angriff, aber dass man es JETZT doch nochmal macht, wundert mich schon etwas:

'The Matrix' Reboot in the Works at Warner Bros. (Exclusive)
Laut aktuellen Aussagen spielt ein neuer Film im Universum, ist aber kein Remake vom Ersten.

Damals hab ich auch den 2. und 3. Teil gut gefunden, aber nach einigen Jahren wurden sie immer schlechter. Schaut man den ersten Teil ohne an die Nachfolger zu denken, dann ist er einfach viel genialer.

Ich wünsche mir einen Matrixfilm der entweder zeigt, dass Neo in einer Matrix in einer Matrix war und nun ganz draußen ist. Die Menschen sind da auch keine Batterien sondern werden von den Maschinen einfach nur in Stase gehalten, damit sie nicht aussterben. So könnte man Keanu auch reinbringen. Er ist halt lange im Koma gewesen und die Maschinen haben ihn erhalten. Dann bringt man noch mit rein, wie ein Teil der Leute herausfinden, dass sie in einer Simulation in einer Simulation sind und irgendwie rauskommen, wo Neo dann irgendwie hilft.

Oder wenn aufbauend auf der existierenden Geschichte, bitte außerhalb von Zion, irgendwo anders auf der Welt.
 
systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Mephisto37
Spielt gerade: Last Epoch
Die Stephen King-Verfilmung Es von 1990 genießt unter den Horrorfans Kultstatus. In diesem Jahr kommt nun eine Neuverfilmnung des Romans weltweit in die Kinos. Der deutsche Kinostart von It ist für den 21. September 2017 geplant und jetzt gibt es den ersten Trailer zu sehen.

[ame]https://www.youtube.com/watch?v=FnCdOQsX5kc[/ame]
 
systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Mephisto37
Spielt gerade: Last Epoch
Luc Besson hat wieder auf dem Regiestuhl platz genommen und die Comicverfilmung,
Valerian - Die Stadt der tausend Planeten inszeniert. Der Sci-Fi-Streifen mit Cara Delevigne(Suicide Squad) und Dane DeHaan (ChronicleWozu bist Du fähig) kommt am 20. Juli 2017 in die deutschen Kinos.

Der Trailer hat was bisel was von
Das fünfte Element .

[ame]https://www.youtube.com/watch?v=vZsG7WJVZv8[/ame]

 
PSN-Name: herodes87
Das neue "Es" bringt wesentlich mehr Horror rüber als der original Film. Passt in die neuen King Verfilmungen, die deutlich besser sind als die alten aus den 80er-90er Jahren (ausgenommen Friedhof der Kuscheltiere 1, Misery und Shining).
 
PSN-Name: snickerz
Spielt gerade: Bloodborne, Dark Souls 2
Das neue "Es" bringt wesentlich mehr Horror rüber als der original Film. Passt in die neuen King Verfilmungen, die deutlich besser sind als die alten aus den 80er-90er Jahren (ausgenommen Friedhof der Kuscheltiere 1, Misery und Shining).


Auf den neuen "Es" bin ich ziemlich gespannt. Ich hatte das Original immer als sehr gruselig und creepy in Erinnerung. Hab ihn dann aber irgendwann vor ca. 5 Jahren nochmal zufällig im TV gesehen und festgestellt, dass dem wohl nur so war weil ich ihn damals mit 7 oder 8 gesehen habe und Clowns im allgemeinen irgendwie abstoßend finde. Vom Horror ist beim Original, verglichen mit einigen moderneren Streifen wirklich nicht mehr viel übrig geblieben.
Eventuell hat die Neuverfilmung in der Hinsicht mehr zu bieten. Würde gerne mal wieder einen wirklich gruseligen Film schauen. :O
 

Mobimpe

( ͡° ͜ʖ ͡°)
systems
Spielt gerade: PokemonGo
Hab nur den ersten neuen gespielt (und nicht bis zum Ende weil ... äääh ... kein Plan, kam wohl was anderes raus :ugly: ) und die alte im Spiel hat mehr Hupen :toldyou:

Aber es sind auch nicht die Hupen allein ... Ich finde es zuwenig Lara Croft halt ... keine Ahnung ... Ich mag die überzeichnete Lara Croft aus den 90ern (und die Filmadaption aus den 00ern) halt :D
 
Top