Allgemeine Kino-News

systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: AngelVsMadman

Also ich freu mich drauf.
Ufffffffff. Also der erste Teaser hat mich schon positiv gestimmt, aber gerade im Vergleich zu Supergirl wirken die Effekte hier arg aus dem Computer. Ist zwar so schnell geschnitten, dass man das nicht merkt, aber zB Beastman sah in dem kurzen Shot wirklich wirklich schlimm aus.

Ist jetzt nicht, dass ich denen die Bude einreiße oder mir den Film NICHT ansehen werde, aber ich hoffe schon, dass es nicht fertigen Effekten liegt und nicht dass man hier mehr wollte, als das Budget hergegeben hat.

Arekhon

Well-known member
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
Spielt gerade: Where Winds Meet
@Arekhon Du brauchst einen DC-Film um mal wieder ins Kino zu gehen?? Versteht man das so richtig?
Nein - mit DC hat das nichts zu tun, wenn überhaupt wäre das ein Grund dagegen, da die Qualität bei DC einfach zu unberechenbar ist. Tatsächlich habe ich noch keinen DC-Film im Kino gesehen.

Ich bin etwas von Kino entwöhnt, es hat nicht mehr den Stellenwert für mich, den es noch zu Studien- und Single-Zeiten mal hatte.

Damit es mich ins Kino zieht, muss mich ein Film im Vorfeld so interessieren, dass ich denke "Ja, den würde ich eigentlich gerne sofort sehen." Wenn es nur zu "Schaut gut aus, werd ich sicher mal gucken, ist aber nicht so eilig." reicht, dann kann ich auf Verfügbarkeit fürs Heimkino warten - dank gutem, eigenem Wohnzimmer-Heimkino vermisse ich da auch nicht viel.

systems, systems, systems, systems
PSN-Name: underkane89
Spielt gerade: Persona 5 Royal
Dieses Kinojahr 2026 wird hoffentlich mal wieder ein richtig gutes.

Wir haben einen Nolan Film (Die Odyssee), wir haben einen Villeneuve Film (Dune Part 3), wir haben einen Spielberg Film (Disclosure Day).
Drei Meister ihres Fachs und zusätzlich Highlights wie The Furious, Godzilla Minus Zero, Werwulf und Evil Dead Burn.
Clayface könnte auch gut werden, da die Story von Mike Flanagan stammt und auch sonst sehr fähige Leute am Film gearbeitet haben.

Außerdem habe ich auch schon zwei gute Filme gesehen, No Other Choice (Park Chan-wook) und der Astronaut (Project Hail Mary).

systems, systems, systems, systems
PSN-Name: underkane89
Spielt gerade: Persona 5 Royal
Ich bin mir sicher das Dune Part 3, den Astronauten überflügeln wird. Ich mag aber auch die Dune Reihe sehr gerne.

Außerdem darf man einen Christopher Nolan niemals unterschätzen.

Ich finde Hail Mary gut, aber etwas überhypt, es gibt bei dem Film gar keine Fallhöhe und für meinen Geschmack manchmal etwas zu albern.

Aber das ist nur meine Meinung, dennoch können wir uns über ein gutes Kinojahr freuen!!! Das ist die Hauptsache.

Die Odysee wirkt sehr komisch. Würde mich nicht wundern, wenn keiner daran interessiert ist und es Nolan’s erster Flop wird.

Dune finde ich etwas überbewertet. Ist schon cool gemacht, aber packt mich nicht so richtig.

Und der neue Spielbergfilm kann mich auch nicht abholen. Was ist das Argument den Film zu sehen? Die Trailer zeigen es mir nicht.

Shagy

Daytoooonaaa!!!
Team-Mitglied
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Shagy
Der Trailer zeigt dir, das es ein Spielberg Film ist. Das muss als Grund reichen xD Aber ja, ich sehe beim Trailer auch wenig Grund reinzugehen außer, dass es halt ein Spielberg Film ist.