Dieses Kinojahr 2026 wird hoffentlich mal wieder ein richtig gutes.
Wir haben einen Nolan Film (Die Odyssee), wir haben einen Villeneuve Film (Dune Part 3), wir haben einen Spielberg Film (Disclosure Day).
Drei Meister ihres Fachs und zusätzlich Highlights wie The Furious, Godzilla Minus Zero, Werwulf und Evil Dead Burn.
Clayface könnte auch gut werden, da die Story von Mike Flanagan stammt und auch sonst sehr fähige Leute am Film gearbeitet haben.
Außerdem habe ich auch schon zwei gute Filme gesehen, No Other Choice (Park Chan-wook) und der Astronaut (Project Hail Mary).