Allgemeine Kino-News

crack-king

Administrator
Team-Mitglied
systems, systems, systems, systems, systems, systems
Der Trailer macht irgendwie überhaupt keine Lust auf mehr. Es ist einfach ein Werbefilm mit teuren Stars. Aber hat das die Welt echt gebraucht? Ich weiß ja nicht...

Jedenfalls eine interessante Idee einen Film zu einem Videospiel zu machen, um das Videospiel zu bewerben und sich darin dann über die dummen und schwachen Gamer lustig zu machen.
 
Zuletzt editiert:
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Kincade88
Werbefilm. Du sagst es. Könnte auch n Story Mode im Spiel sein oder einfach als Werbung für die Gt academy... Und das 2023 das cgi immer noch so schlecht aussehen kann... Bzw. Man immer auf cgi setzt.

Komme mir echt alt immer vor. Aber das Film, Serien oder Spiele gefallen, wird immer seltener. :ugly:
 

Shagy

Daytoooonaaa!!!
Team-Mitglied
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Shagy
Immerhin spinnen sie keine Agenten / Gangster / eine abgehalfternden Rennfahrer Story um die Marke. Und das man aus der Acadamy heraus es in einen echten Rennwagen schaffen kann, ist auch realistisch. Daher ganz OK. Das was mich am meisten nervte, war die Liebesgeschichte. Jetzt kein Kinofilm, aber es hätte schlimmer kommen können.
 
Top