Allgemeine Kino-News

Naja bevor man sein Urteil fällt sollte man sich den Film zumindest Mal angesehen haben. Wenn der Trailer schon Müll ist kann ich sowas ja verstehen aber das ist hier definitiv nicht der Fall. Als Jugendlicher hätte ich deine Meinung eventuell besser nachvollziehen können aber als Erwachsener sehe ich mir die Filme erstmal an bevor ich mich zu ihnen äußere.
Deine Aussage hat bisschen was von einem bockigen 12 jährigen der nicht glücklich darüber ist das nicht seine favorisierten Schauspieler in dem Film vorkommen.
 
PSN-Name: Sir_Kinta
Spielt gerade: Final Fantasy XIV: ARR
Fakt ist aber auch, dass der Film eine sehr turbulente Entwicklungsphase hinter sich hatte. Und Film mit so einer Entwicklungsphase und Tom Holland? Hat da grade wer Chaos Walking gesagt? Daher zurecht skeptisch.
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: BillMorisson
Spielt gerade: FF VII Remake
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Dojii
Schlimm, ich frage mich wirklich, wie man als Schauspieler mit sowas umgeht.. ob man jemals wieder ne Waffe für nen Film in die Hand nehmen will/kann?

Ich hoffe es müssen nicht noch mehr Menschen sterben, bevor man am Set endlich keine echten Waffen mehr benutzt (nur weil es echter aussieht).
 
Ich habe gestern gelesen, dass es keine scharfe Munition war sondern Platzpatronen. Aber die sind ja nicht harmlos, sondern da ist noch ordentlich Druck auf der Waffe. Diese ist daher so explodiert, dass es vermutlich die Waffe zerfetzt hat und die Kamerafrau hat wohl den Hauptteil der Energie abbekommen und der Regisseur wurde hierdurch auch verletzt.
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Dojii
Muss nicht mal bewusst passieren, dass da ne richtige Patrone drin ist. Es kann auch einfach ne Patrone falsch als Filmpatrone gekennzeichnet worden sein.

Die Filmpatrone löst sich nicht vollständig auf, sondern verteilt sich in einem kleinen aber gefährlichen Bereich vor der Waffe. So passiert bei Jon-Erik Hexum , der sich selbst damit erschossen hat.

Oder wenn es ganz blöd kommt, wie bei Brandon Lee damals, steckt im Lauf eine übersehene echte Patrone fest und wird durch das Abfeuern der Filmpatrone aus dem Lauf geschleudert.

Würde man am Set keine echten Waffen oder Waffen nutzen, die theoretisch ne echte Patrone abschießen könnten, würde das alles nicht passieren.
Aber dann würde es eben auch nicht mehr realistisch wirken. Das ist ja das Hauptargument für echte(re) Waffen, dass der Schauspieler selbst realistisch auf das Abschießen und die damit verbundene physische Reaktion reagiert.
 
‘World War Hulk’ Movie Slated To Begin Production in 2022

2022 soll eine She-Hulk Serie mit u.a. Mark Ruffalo (spielte Bruce Banner/Hulk in den Filmen) kommen.
So weit die Fakten. Der Rest sind Gerüchte.

Das Auftauchen von Skaar (der Sohn von Hulk) und den Illuminati (mit neuer Besetzung), der Termin der Produktion, Marvel soll wieder die vollen Rechte an Hulk haben und kann einen Solo Film umsetzen und die Illuminati sollen in Doctor Strange 2 auftauchen.

Planet Hulk hat man zum Teil bereits im letzten Thor umgesetzt und gar zwei seiner Mitstreiter am Leben gelassen.
Die Öffnungen durch das Multiverse lassen u.a. Professor X ohne Probleme ins MCU einpflegen und in der She-Hulk Serie kann man natürlich die Weichen für einen richtig angepissten Hulk stellen.
Ohne Black Widow wird das Besänftigen auch schwer werden und sie könnte gar die Mutter sein (weiß man es?).

Hulk hat in der Filmreihe mMn sehr gelitten.
Gegen Thanos verloren und den Schwanz eingezogen, in den Endkämpfen hat er keine Rolle mehr gespielt und wirkte wie "zweite Reihe".
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
Spielt gerade: Warframe, SB Demo
2022 soll eine She-Hulk Serie mit u.a. Mark Ruffalo (spielte Bruce Banner/Hulk in den Filmen) kommen.
So weit die Fakten. Der Rest sind Gerüchte.
Auf die Serie bin ich schon sehr gespannt. Vor allem nachdem die Marvel-Realfilm-Serien zum MCU bei Disney+ bisher IMO überraschend gut und abwechslungsreich waren und ich die Serien locker besser als wenigstens die Hälfte der Kinofilme fand, setze ich große Hoffnungen auf diese Umsetzung.
Ich habe zuhause auf dem Heimkinoregal sogar eine Sideshow-Figur von She-Hulk und hoffe ja das sie sich etwas an dem Dan Slott - Design orientieren bei der Umsetzung. In den Comic-Serien gibt es ja verschiede Designs, von denen einige, naja, nicht wirklich mein Geschmack sind. Wird eh interessant wieviel CGI in der Serie Verwendung finden wird, She-Hulk in der Hulkform wird wohl eher sporadisch zu sehen sein vermute ich. Denn die Hulk-Form wird vermutlich nicht von Tatjana Maslany dargestellt werden können, die ja Jennifer Walters Rolle hat. Sie ist ja nur 1,63 m groß und She-Hulk wäre eher ~2 m bei >300 kg Körpergewicht.
Leider passt das dann nicht ganz zu bestimmten Abschnitten in der Comic-Serie, wo sie ähnlich Professor Hulk, die Hulkform quasi eine Weile dauerhaft behält. Abgesehen davon ist die Rolle mit Tatiana Maslany sicher gut besetzt.
Interessant wird auch, ob sie von der Comic-Serie übernehmen wie sie zu She-Hulk wird. Da Mark Ruffalo als Bruce Banner/Hulk auch mitspielt, halte ich das aber für wahrscheinlich.

Spannend wird ob damit auch geplant ist She-Hulk in künftigen Kinofilmen mit einzubauen, was mir jedenfalls eher zusagen würde als Captain Marvel.

Hulk hat in der Filmreihe mMn sehr gelitten.
Gegen Thanos verloren und den Schwanz eingezogen, in den Endkämpfen hat er keine Rolle mehr gespielt und wirkte wie "zweite Reihe".
Ja, das hat mich an Infinity War auch sehr gestört. Nachdem er im letzten Thor sehr gut rüberkam, haben sie ihn da deutlich abgewertet und das ist noch sehr zurückhaltend ausgedrückt...
 
Habe mir Halloween Kills angeschaut und ja,
ist nicht wirklich gut.
wieso verdammt nochmal kommt keiner auf die Idee Meyers zu zerstückeln? Das Ende ist sowas von schlecht und vorhersehbar weil man ja weiß das sie eine neue Trilogie machen wollen. Wieso sticht ihm die Tochter von Jamie Lee Curtis in den Rücken als der am Boden liegt und nicht in seinen verdammten Kopf? Wird im letzten Teil wahrscheinlich darauf hinaus laufen das der entweder in irgendeine Maschine gerät die ihn killt oder Terminator Like in heißes flüssiges Metall oder so fällt.
 

Wolfen

Well-known member
systems, systems, systems, systems
Muss nicht mal bewusst passieren, dass da ne richtige Patrone drin ist. Es kann auch einfach ne Patrone falsch als Filmpatrone gekennzeichnet worden sein.

Die Filmpatrone löst sich nicht vollständig auf, sondern verteilt sich in einem kleinen aber gefährlichen Bereich vor der Waffe. So passiert bei Jon-Erik Hexum , der sich selbst damit erschossen hat.

Oder wenn es ganz blöd kommt, wie bei Brandon Lee damals, steckt im Lauf eine übersehene echte Patrone fest und wird durch das Abfeuern der Filmpatrone aus dem Lauf geschleudert.

Würde man am Set keine echten Waffen oder Waffen nutzen, die theoretisch ne echte Patrone abschießen könnten, würde das alles nicht passieren.
Aber dann würde es eben auch nicht mehr realistisch wirken. Das ist ja das Hauptargument für echte(re) Waffen, dass der Schauspieler selbst realistisch auf das Abschießen und die damit verbundene physische Reaktion reagiert.
Zum Vorfall mit Alec Baldwin hat sich ein Waffenexperte und Kameramann bei Twitter geäußert. Kurzfassung: in der Regel werden umgebaute Waffen beim Filmset eingesetzt, die eine Gasdüse eingesetzt bekommen, damit der Schuss von der Kamera eingefangen werden kann und entsprechend spektakulär aussieht.

Die wahrscheinlichste Erklärung ist, dass durch einen Fehler beim Umbau der Waffe diese Gasdüse abgeschossen wurde.
 
Habe gerade einen interessanten Kommentar gelesen, dass es von allen Medien unverantwortlich ist, dass sie schreiben, dass Alec Baldwin die Kamerafrau erschossen hat. Es sollte zum Schutz seiner Person so lauten, dass einfach ein tragischer Unfall am Filmset passiert ist und fertig. Alles andere ist nur Klickgenerierung.
Unverantwortlich, das sehe ich nicht so.
Alec Baldwin hat die Kamerafrau leider erschossen.
Das ist ein tragischer Unfall, der nicht passieren darf.



 
Top