Allgemeine Kino-News

PRO_TOO

avg. parcel delivery man
systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: PRO_TOO
Spielt gerade: FIFA22, AC UE, AMS2
Auch das wird geboten, denn das Licht geht gedimmt innerhalb von 5 Sekunden bei bestimmten Lampen an. Hab extra Hue mit in die Automation eingebunden.
Jetzt sag bitte noch, dass kurz vor dem Film (Werbung wirst du ja nicht schauen) noch jemand mit nem Wagen rein kommt und “Eeeeeiiiiiiskonfekt, Gummibärchen, Chiiiips” ruft! :D Bitte. :)
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
Jetzt sag bitte noch, dass kurz vor dem Film (Werbung wirst du ja nicht schauen) noch jemand mit nem Wagen rein kommt und “Eeeeeiiiiiiskonfekt, Gummibärchen, Chiiiips” ruft! :D Bitte. :)
Nein, da muss ich passen. Allerdings steht das bei gemeinsamen Kinoabenden natürlich auf dem Tisch.
Allerdings spiele ich seit längerem mit dem Gedanken, vorab noch den alten Kinogong oder eine Ansage und Trailer einzuspielen. Bei den Trailern aber so Soundgeschichten, von Dolby, DTS etc..
 

PRO_TOO

avg. parcel delivery man
systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: PRO_TOO
Spielt gerade: FIFA22, AC UE, AMS2
Nein, da muss ich passen. Allerdings steht das bei gemeinsamen Kinoabenden natürlich auf dem Tisch.
Allerdings spiele ich seit längerem mit dem Gedanken, vorab noch den alten Kinogong oder eine Ansage und Trailer einzuspielen. Bei den Trailern aber so Soundgeschichten, von Dolby, DTS etc..
gänsehaut! ja super! alles was der stimmung dient!
heutzutage geht mir das herz auf, wenn ich an die amateur-streifen des lokalen gewerbes denke, die da vor dem film über die leinwand liefen! von Brillen Schmidt, der seinen spot selber eingesprochen hatte bis hin zu rauchigen Eckkneipen (Kajüte, Tanya und Werner laden ein (ja, TANYA mit Y! :lol: ) welche die ganze Familie auf nen Sonntagsausflug einluden. :ugly: so köstlich unprofessionell und gleichzeitig so liebenswert (heute), so nach 20-30 jahren! :lol:
 
PSN-Name: Sir_Kinta
Spielt gerade: Final Fantasy XIV: ARR
nice!

das erste sieht super sexy aus! hammer!
das zweite hat stil und charm! find ich auch toll.
das dritte ist ja mal gemühtlich! das stelle ich mir auch gut vor.
das vierte sagt mir garnicht zu. sieht aus wie ne kirche in die man liegestühle gestellt hätte! :D
Ist nen Foyer, da die Kuppel des Hochhaues neu gemacht wurde. Aber jetzt soll es da oben nicht mehr rein dürfen. Oben fand ich mega in der Kuppel, da im Foyer ne muss nicht sein.
 
Also gibt es aktuell Ben Affleck Batman, Robert Pattinson Batman und noch einen Batman in der Flash Verfilmung... vollkommen logisch, klar.
Ben Affleck und Michael Keaton sind dabei in The Flash. Das was da am Ende vom Flash abgedeckt wird ist die Form eines Bekannten Batmobils.

The Batman sieht aus als wird er richtig geil. Das Ende als er auf das Auto zuläuft mit der Musik. Chef Kiss
 
systems, systems
PSN-Name: Mephisto37
Spielt gerade: Spider-Man
First Look-Video liefert die ersten Eindrücke zu "Shazam! 2"

Nach "Creed" beendet Stallone nun also auch seine darstellerische Anteilnahme bei "The Expendables".
Im einem kleinen Video vom Set verabschiedet sich der Hauptdarsteller der ersten drei Teile nach gut zwei Wochen vom Set. Seine Szenen sind abgedreht. Damit bestätigt sich noch einmal die Aussage, dass The Expendables 4 nicht mehr Sylvester Stallones Barney Ross als Dreh- und Angelpunkt hat, sondern Co-Star Jason Stathams Lee Christmas. Doch das ist nicht alles. Denn dass Teil 4 auch der letzte Part mit Stallone sein wird, war im Vorfeld nicht klar. Im Video sagt er ergänzend, dass er "bereit war den Staffelstab an Jason (Statham Anm. d. Red.) und seine fähigen Hände" weiterzugeben. Ergänzend hat er das Video mit "EXPENDABLES finale for me" benannt, was sein Austritt aus der Actionfilmreihe noch einmal untermauert.



Quelle: https://www.movie-infos.net/cms/home
 
PSN-Name: herodes87
Ganz ehrlich der Grund warum die Leute die Expendables Filme geguckt haben sind die alten Kerle. Keiner will Statham sehen oder Megan Fox. Schon klar das die alten irgendwann nicht mehr können aber dann sollte man die Reihe einstellen.
 
Zuletzt editiert:
Top