Allgemeine Kino-News

Shagy

Daytoooonaaa!!!
Team-Mitglied
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Shagy
Problem ist durch den Erfolg von Netflix wollen immer mehr vom Kuchen ab haben. Kein Mensch kann sich alle Abos leisten. Netflix, Amazon, Sky, DAZN (für Sport), Disney + und dann noch die anderen Dienste die nach und nach auch noch starten.
Dank Account Sharing (außer Amazon) zahlen wir weit unter 20€ im Monat für Amazon, Netflix und Disney+. Mit ein paar geliehenen Filmen sind wir bei max 30€/Monat. Selbst ohne Sharing wären wir preislich weit unter dem, was wir woher ausgegeben haben. Vor dem Streaming zahlten wir für BRs und Kino um die 100€/Monat. Da ist noch viel Luft nach oben.

Aber klar, jeden Streaming Dienst brauch ich auch nicht und verzichte auf Apple. Einzig Hulu wäre noch für uns denkbar, wenn es Disney nicht verkackt.
 
Fand den ersten richtig gut. Und ja das war's dann auch schon.
Fand der zweite hat krampfhaft versucht den ersten nachzuahmen was irgendwie aufgesetzt gewirkt hat und der 3. war dann allgemein schon zuviel des guten.
Was mich angeht brauchen die das nicht weiterführen, kann nur schlecht werden.
Ich finde das durch diesen ganzen Mehrteiler Wahn, der ein oder andere Film letzten Endes schlechter in Erinnerung bleibt als er es verdient hat.
 
Top