Allgemeine Kino-News

Arekhon

Well-known member
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
Spielt gerade: Warframe, SB Demo
Im Vergleich zu den sonstigen Superhelden-Fließband-Produktionen an denen man sich langsam satt gesehen hat, sieht Hellboy sehr erfrischend und stilistisch eigenständig und gewagt aus.

Bei Dark Phoenix weiß ich noch nicht was ich davon halten soll. Sieht bisher überraschenderweise nicht so langweilig aus wie z.B. Captain Marvel - dessen Trailer motivieren mich bisher kein bisschen, nicht einmal vorbereitend für Endgame.
 

Arekhon

Well-known member
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
Spielt gerade: Warframe, SB Demo
Freut mich. Hab den auch gerne mehrmals geguckt und wir haben den auf BD. Außerdem zeigt es dass auch Filme die nicht massiven finanziellen Erfolg hatten ein Sequel bekommen können, wenn sie ansonsten gut waren und gut angekommen sind. Evtl. wird ein zweiter Teil dann möglicherweise besser abschneiden, da die IP etabliert wurde.
Da Alita im Moment in ähnlicher Größenordnung fischt (bei 170M Kosten vorraussichtlich >300M BO (Prognose bei 390-420) vs Edge of Tomorrow mit 178M und knapp 370M), bin ich da dann auch mal zuversichtlicher. Zumal die Merchandising-Einnahmen bei Alita größer sein dürften.
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: AngelVsMadman
Jein. Wenn es nur eine Fortsetzung der Fortsetzung halber ist gebe ich dir recht, aber ich dachte schon am Ende des ersten Teils "okay da hätte ich jetzt nicht damit gerechnet, dass er da endet". Klar er war abgeschlossen, aber hat genug Teile der Geschichte offen gelassen.
 
Wtf. Der liest ja nur das Review vor, oder?

Viele Meinungen sagen, dass der Film einfach nur Filler ist und ziemlich unnötig. So gehts mir aber auch, brauche den auf jeden Fall nicht. Die Origin Story hätte man vielleicht ein paar Filme früher bringen können.
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
Spielt gerade: Forza Horizon 5
Viele Meinungen sagen, dass der Film einfach nur Filler ist und ziemlich unnötig.
Auf irgendwelche Meinungen vor Erscheinen eines Filmes gebe ich ja seit jeher einen Dreck. Der Erfolg wird an den Einspielergebnissen gemessen und ich bin mir ziemlich sicher, dass auch hier wieder einmal der geneigte Comicfan das bekommt, was man von den Marvel Studios gewohnt ist.
 
Top