Alles rund um Kryptowährungen und Blockchain

Tommyfare

Well-known member
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Tommyfare
Spielt gerade: Pandemie
Jau.
Geil ist auch Luna Terra 😂 98% Verlust innerhalb von einem Tag bei einer top 10 Währung.
Ich hab vor einer Woche gut Gewinn rausgenommen, mehrere hundert Prozent. Steuerfrei weil 1 Jahr gehalten. Nun gehe ich Stück für Stück wieder rein und freue mich über die günstigen Preise 😉

Edit : der nft Hype ist eh erstmal vorbei. Hatte damit anfangs gut Kohle gemacht, aber ich mach da schon seit Monaten nix mehr, lohnt einfach nicht.
 
Zuletzt editiert:

Tirofijo

Krise kann auch geil sein
systems, systems, systems, systems
PSN-Name: tiro_opx
NFT fand ich von Anfang an Schwachsinn und bei der Cryptos halte ich einfach erstmal alles weiterhin ohne Zukäufe. Im letzten Jahr war es eigentlich ganz interessant den Markt zu beobachten, aber groß Gewinne habe ich nicht herausgezogen. Ich weiß jetzt auf jeden Fall wann man nicht mehr zuschlagen sollte :ugly:
 
PSN-Name: RaddiPS
NFTs sind in meinen Augen wieder so ein Mittel um aus "nichts" Geld generieren zu können. Die Items die zu NFTs werden gab es ja schon, einfach noch Blockchain dahinter geklatscht und sich toll fühlen weil man irgendwas sinnloses gemacht hat.
 

Juli

Well-known member
PSN-Name: Jauhauli
Ich würde sagen es ist jedem selber überlassen mit was er sein Geld verdient und wo er investiert. Verstehe das gebashe gegen crypto und NFTs nicht. Klar gibt es viel scheiss aber auch vieles mit guter Wertsteigerung. Das gilt für Aktien/Unternehmen ja genauso.

Ob ihr jetzt in Gold, Aktien, crypto oder sonst was investiert ist grundsätzlich mal wurscht. Auf der Bank vermehrt sich eure umgewandelte Lebenszeit auf jeden Fall nicht.😅
 

crack-king

Administrator
Team-Mitglied
systems, systems, systems, systems, systems, systems
Klar, kann jeder machen wie er will, aber bei Gold/Aktien hat man ja noch einen Gegenwert Crypto ist halt einfach eine Blase, die momentan heftig platzt. Kann natürlich irgendwann wieder hochgehen.

Im Kern ist es für mich ein Schneeballsystem. Irgendeiner bringt ne Coin raus, man geht schnell rein, macht bisschen PR damit möglichst viele einsteigen und der Wert steigt und dann steigt man aus und die, die zuletzt eingestiegen sind, bleiben halt aus bzw. verlieren sogar die Kohle.
 
Top