Aliens vs Predator

systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: AngelVsMadman
Nun ich finde die Situation von SEGA schade. Man hat wirklich viele interessante Titeln im Portfolio & so Manche davon würden vlt keinen anderen Publisher finden.
Mit etwas mehr Interesse an der Arbeit der jeweiligen Entwickler, besserem Support & Marketing könnten sie so manchen Hit landen. Stattdessen fährt man (man könnte meinen absichtlich) viele Projekte immer wieder gegen die Wand.
 
Spielt gerade: COD AW
Gestern mal mit dem Game begonnen. Marine Part durch und Predator Part zur Hälfte.

Zum Marine Part:
Am Anfang recht öde. Wollte es schon gerade wieder ausmachen. Nur Pistole und ein Taschenlampen gefuchtel aller DOOM3. Aber dann wird es doch heller und es kommen "nettere" Waffen hinzu! :D
An die Predator Tastenkombinationen muss ich mich noch gewöhnen, am Anfang recht viel Zeug zum merken. Aber das wird wohl noch kommen, dann "schockt" der Predator-Knecht auch mehr! (hoffe ich mal) :D
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Dojii
ich hab das game nach 5 minuten wieder ausgemacht:D
mir wars zu dumm^^
Oder hast du versagt und kamst nicht über das Tutorial hinaus? :ugly:

Nach 5 Minuten kannst du das Spiel wohl kaum einschätzen ^^
Ist quasi so wie die Leute, die bei Final Fantasy die Zwischensequenzen wegdrücken und sich dann beschweren, dass sie die "miese Story" nicht verstehen.
 
PSN-Name: Speichellecker
Spielt gerade: mit wachsender Begeisterung an sich selbst rum
AvP ist echt nicht schlecht, aber auf Nightmare ists die Folter. Da hab ich bis jetzt grad mal das Alien Tut geschafft. Danach war Ende ^^ Respekt an die Leute die in dem Spiel Platin holen
 
Oder hast du versagt und kamst nicht über das Tutorial hinaus? :ugly:

Nach 5 Minuten kannst du das Spiel wohl kaum einschätzen ^^
Ist quasi so wie die Leute, die bei Final Fantasy die Zwischensequenzen wegdrücken und sich dann beschweren, dass sie die "miese Story" nicht verstehen.
ich weiß nicht ich hatte eigentlich genug andere games zum zocken aber avp kam halt auch noch dazwischen....dann hab ich es angemacht und fands im gegensatz zu den anderen games schei**
und nu liegt es hier bis sich ein abnehmer findet
 
Top