Alienation

Greek God

Dynamic Entry into Ark Blast
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Greek-God88
Spielt gerade: Cold Steel
Alter Schwede erste Mission dropt mir bereits Devastator Legendary mit 12 Sockeln und Bumerang Effekt:shock: Das Ding geht aber übel ab!
In der Arche haben wir zu 4 auf höchster Difficulty ca:40min nur gebraucht..
Muss die andere neue Waffe noch testen aber Devastator momentan beste Waffe imo:D
Auch Cool das die Rüstungs Farben mit Fähigkeiten kommen.
 
Alter Schwede erste Mission dropt mir bereits Devastator Legendary mit 12 Sockeln und Bumerang Effekt:shock: Das Ding geht aber übel ab!
In der Arche haben wir zu 4 auf höchster Difficulty ca:40min nur gebraucht..
Muss die andere neue Waffe noch testen aber Devastator momentan beste Waffe imo:D
Auch Cool das die Rüstungs Farben mit Fähigkeiten kommen.
Alter Lucker :D
 

Greek God

Dynamic Entry into Ark Blast
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Greek-God88
Spielt gerade: Cold Steel
Rüstungen gibt es nur in "Gewöhnlich" also green zu finden oder?
Hab nach ein dutzend Arche Runs die beste endlich bekommen:
Schnellere Ansturm Aufladung
Langsamere Tarnung Aufladung

Dann sogar nur zu 2 die Arche beendet und ich bin nicht 1 mal gestorben :ugly: was für legendärer Run :D
 

Greek God

Dynamic Entry into Ark Blast
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Greek-God88
Spielt gerade: Cold Steel
Wo genau finde ich diese Mission hier?
Battleship? More like Friendship!
Complete the Battleship mission from start to finish in local co-op
Brauche das für die letzte Trophy

Edit: habs :)
From HM official website, this game won't have any patches/updates. They said all what season pass owners should have had has been delivered.

I'm really sad after hearing this hopefully they add at least 1 more content like maybe survival and fix things like adding difficult in ufo missions cos its pretty easy. I'm still satisfied with this game and i still play it.

How about you guys? Do you think this game is ok like it is now or need more content?


P.S in character creation screen press: UP,UP,DOWN,DOWN,LEFT,RIGHT,LEFT,RIGHT and you'll get cool violet armor
 
Zuletzt editiert:
Wow das sind schlechte neuigkeiten. Anscheinend gibts da wohl paar Differenzen mit Sony, welche genau darauf wollte Tommaso nicht genauer eingehen.

Ich tippe mal das sich das Spiel umterm Strich nicht wie erwartet verkauft hat und Sony jetzt vielleicht den Geldhahn zugedreht hat und Housemarque etwas anderem zugewiesen hat. Soetwas in der Art wirds wohl sein.

Das ist echt mega traurig weil es ein tolles 20er Game ist und Housemarque ein echt tolles und nettes Entwicklerteam ist das auch viel auf seine Fans hört. Housemarque hat zb. auch 2 Bugs im Spiel gepatcht welche ich ihnen zugetragen habe. Da sieht man wie eng die Entwickler mit der Community verknüpft sind.

Leute kauft euch das Game wenn ihr es noch nicht habt unterstützt Housemarque, eine der wenigen von den guten Entwicklerstudios die es noch aufm Markt gibt!!! Bei 20 Euro oder sogar weniger wenns im Angebot ist könnt ihr nicht viel falsch machen.

Es ist vielleicht nur ein kleines Spiel und kann sicher nicht mit grossen Triple A Games wie Diablo mithalten, es bietet auch keine fancy Cinematics oder ähnliches aber es ist eine nette Top Down Shooter Action füt zwischendurch mit Freunden die technisch sehr solide läuft sprich besser als 95% der Sachen die sonst so im Umlauf sind.

Supportet das Game wenn ihr könnt, nicht nur damit Housemarque weiter Alienation supportet sondern auch damit Housemarque auch in Zukunft weiter tolle Spiele macht und ihnen nicht schlimmeres droht wie manch anderen Studios.



PS: Die Tastenkombination ist übrigens ein Easteregg auf Resogun ;)
PPS: Das Battleship kommt ca. Gegen mitte der Story. Ist aber nur einmal pro Storydurchlauf spielbar, wenn du die mission schon mit nem char gespielt hast musste nen neuen anfangen bzw. anderen nehmen
 
Zuletzt editiert:
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: AngelVsMadman
Wow hast du eine Quelle dafür, denn das würde ich gerne in den News bringen?

hab mir sowas fast schon gedacht, ich meine das Spiel war schneller im Sale als das (vermutlich) ebenfalls recht gefloppte Shadow of the Beast. Letzteres wurde aber von gerade mal 10 Leuten gemacht, war also eher überschaubar als ein Aliennation mit einem (vermutlich) höheren Preis.

Leider hats auch meinen Geschmack nicht ganz getroffen, ich bin nicht so der Loot-Shooter-Fan und fand da ehrlich gesagt Helldivers besser.
 
Hier ausm offiziellen Forum:

Hey guys, I mentioned it in another post but I guess it deserves its own topic so we're all on the same page.

As of now, patch 1.06 is the last we will release. Unfortunately no further work can be done until some conditions change. This is not what we would want to do, but what we have to do, so I hope you understand.

This doesn't mean there will never be another patch, so keep the feedback coming. If certain conditions are met we will fix or add some things based on priorities – and you pretty much help us set those priorities. But right now that's not possible for a variety of reasons I can't detail too much.

As for what you can do to increase the odds, it mostly boils down to convince friends who didn't purchase the game to give it a go.

I'll keep you updated if things change (and it's very possible).
Quelle: http://www.housemarqueblog.com/forum/viewtopic.php?f=30&t=1250
 
systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Mephisto37
Spielt gerade: Last Epoch
Alienation Update 1.07 Patch Notes
  • Added stuttering and lag fixes.
  • Alienation update 1.07 fixed issue with textures.
  • Fixed low framerate issues.
  • Added fixes for some minor glitches.
  • Added minor bug fixes and gameplay improvements.
  • Stability improvements added with Alienation version 1.07.
Alienation Update 1.07 for PS4 is now available for download.
patch ist c,a 1GB groß

Das da noch was kommt,hab ich nicht mit gerechnet .

http://updatecrazy.com/alienation-update-version-1-07-patch-notes/
 
Top