Alien: Isolation

Kann man schlecht voraussagen, ob einem das Spiel auch noch am Ende gefällt und man den DLC dann überhaupt noch will. Deswegen habe ich die normale Version für 6,99 EUR genommen. Die Deluxe Edition kostet übrigens 9,99 EUR, also nur 3,00 EUR mehr. Eine Fehlentscheidung wäre hier nicht ganz so tragisch.
 
systems, systems, systems, systems
PSN-Name: philley
DLC ist kurz aber wohl für Fans lohnend da man bekanntes aus den Filmen sieht.

---------- Beitrag um 20:00 Uhr hinzugefügt ---------- Vorheriger Beitrag um 19:21 Uhr ----------

Woahhhh! Die Soundkulisse ist der eigentliche Star!

Okay, und das retro 20th Century Fox Logo :D
 
systems, systems, systems
PSN-Name: Lulac
Spielt gerade: mal dies, mal das
so da ich nun wieder zuhause, wie sieht es aus, lohnt sich es nun für den niedrigen preis?
hab allerdings noch amnesia und until dawn für halloween zum durchspielen.
weiss gar nicht ob ich dazu kommen würde Alien isolation zu spielen.
 
systems, systems, systems, systems
PSN-Name: philley
Bin jetzt bei der 8. Mission. Nach wie vor ein Brett was Präsentation, Atmosphäre und Soundkulisse angeht! Unheimlich intensiv und fordernd. Finde es nicht gruselig, eher hochspannend und packend!

---------- Beitrag um 16:22 Uhr hinzugefügt ---------- Vorheriger Beitrag um 16:21 Uhr ----------

BTW: Spiele auf schwer. Da zieht es sich, was aber nicht negativ ist. Man muss einfach sehr viel besser aufpassen.
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: wesker85
Spielt gerade: The Last of Us
Bin jetzt bei der 8. Mission. Nach wie vor ein Brett was Präsentation, Atmosphäre und Soundkulisse angeht! Unheimlich intensiv und fordernd. Finde es nicht gruselig, eher hochspannend und packend!

---------- Beitrag um 16:22 Uhr hinzugefügt ---------- Vorheriger Beitrag um 16:21 Uhr ----------

BTW: Spiele auf schwer. Da zieht es sich, was aber nicht negativ ist. Man muss einfach sehr viel besser aufpassen.

Ja das kann ich nur bestätigen Alien Isolation ist was die Atmosphäre betrifft wirklich ein Meisterwerk. Auch die deutsche Synchro finde ich ziemlich beindruckend. Die KI des Aliens ist auch schon unberechenbar. Für mich ist Alien Isolation das beste Alien Game seit Aliens vs Predator für den PC von 1999.

Du wirst noch viel spaß mit dem Game haben bis du es durch hast. Und dann gibt es ja noch die DLC die zum Teil auch nicht so schlecht sind.
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: wesker85
Spielt gerade: The Last of Us
Bin durch, auf schwer, so wie es sich bei dem Spiel gehört. Mein Spiel des Jahres 2014-2017 :D

Vergiss nicht die DLC zu spielen. Die sind meiner Meinung nach zwar nicht so gut wie das Hauptspiel aber doch ziemlich nett. Ist auch schon recht nett das man im DLC auch Ellen Riply spielen kann und die alte Crew aus dem ersten Alien Film wiedersehen kann.
 
Top