-Alan Wake-

systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: AngelVsMadman
Wundert mich weniger. Wenn man auf eine Engine, die ursprünglich für DX9-Konsolen entwickelt und optimiert wurde, dann auf DX11 "aufbläst" braucht man schnell mal potentere Hardware, als wenn der Entwickler die Engine gleich für PCs bastelt.
Da hilfts auch nix, dass Remedy ansich ein wirklich fähiger Entwickler ist. Andersherum gings ja auf Konsolen etwas in die Hose was ich so gelesen habe (Max Payne auf PS2).
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: EGOKill3r
Spielt gerade: RDR, Atomic Heart..
Das Spiel läuft weiterhin nur mit DX9. Es wurden halt noch paar Effekte hinzugefügt bzw. verbessert. Z.B. Goodrays, die gab es auf der Konsole gar nicht. Bessere Texturen, besseres AA, höhere Auflösung.
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: EGOKill3r
Spielt gerade: RDR, Atomic Heart..
Wenn du willst kannst du dir das 130 Buch auch ausdrucken ja....außerdem ist der Soundtrack dabei, den kann man leider nicht drucken....~fuckthatshit~

Ich werde leider noch warten müssen, da ich das Spiel gerne in der Boxed Version haben möchte. Obwohl der Preis schon sehr verführerisch ist.
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: AngelVsMadman
Okay das war das letzte Mal, dass ich es mit Humor versucht habe.
Ich finde es nur genial wenn über ein DL-Dienst CEs angeboten werden. Okay enthalten heutzutage ja allen möglichen Download-Klimbims, aber eine richtige CE ist torztdem noch eher so etwas:

 

Heroic

walks on the brightside
systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: The-Heroic
erste eindrücke vom port:

grafisch sehr gut und in so manchen details wie erwartet n stück besser als die 360er. allerdings muss man natürlich auch feststellen das es heutzutage nicht mehr ganz soo burnt wie damals. texturen und so manches sind schon veraltet, aber das gesamtbild stimmt undda die meiste zeit eh alles dunkel ist fällt das nicht so auf und wird von super lichteffekten verdeckt. am tag fallen die schwächen natürlich auf.
meine befürchtungen das die performance abkackt haben sich zum glück als unwahr erwiesen. läuft bei mir super flüssig (GTX 570, 8GB RAM, i5 2500k). auflösung habe ich allerdings auf 1600x900 gestellt da es das spiel etwas "blurriger" macht durch hochskalieren, da fällt die veraltete optik weniger auf, wirkit ne spur weicher und passt wunderbar zum look.
steuerung per gamepad wie schon damals klasse und kein problem. also an alle: kaufen, und endlich eines der besten spiele von 2010 zocken, welches auch 2012 noch zu den ganz großen gehört.
 
systems, systems
PSN-Name: gc_made
Ich finds auch geil das es einfach wie so eine Serie gemacht ist. Turnt mich richtig an :D immer Mal ein wenig zocken und er redet ab un zu, dann isses nich so einsam und gruselig ^^ Musik, Abspann, "Was bisher geschah..."
 
Top