Abandoned - (NOT Silent Hill, NOT Hideo Kojima)

XXL

Well-known member
systems, systems, systems, systems, systems
#62
ich sehe es eher als die 5 Stufen der Kojimafizierung:

1. Hoffnung
2. Verwirrung
3. Wut
4. Verzweiflung
5. Extase

Momentan befinden wir uns zwischen Level 3 und 4. Level 5 wird die Sony Show (PSX?).
Wenn der Selbstdarsteller Kojima dahintersteckt, komme ich nicht mal in Phase 1 :kafee: Vorfreude würde bei mir nur bei einem neuen Silent Hill (3rd Person) ohne Kojima aufkommen, wovon man natürlich nicht ausgehen kann.
 
#66
wie kann er am Ende sagen es ist relativ unwahrscheinlich dass Abandoned = Silent Hill ist. :ROFLMAO:
Hat aber auch einiges vergessen.
KonamiShop Merch Wirrwarr.
Schweigen seitens Sony, Konami, Kojima usw.
Und für mich immer noch das Highlight. Die PS5 App. Als ob ein Indie Spiel ne PS5 App bekommt und diese dann auch noch verkackt.
 

Phone

Well-known member
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
#68
Das Thema ist bei mir durch.. Würde eindeutig zu breit getreten und überstrapaziert... Vor einer Woche hätte ich es noch lustig gefunden, jetzt ist es nur noch nervig und lächerlich.
So kann man Marketing auch verkacken.
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: wesker85
Spielt gerade: The Last of Us
#71
Vielleicht interssiert das ja jemanden.


Ich persönlich werde keine Daten verschwenden und es downloaden. Habe nämlich keine Lust Hideo (falls er es sein sollte) mit seinen Wahnvorstellungen zu unterstützen.

Und sollte es icht Kojimas sein ist die Sache auch nicht unterstützenswert. Bin kein Fan von Mindgames als eine neue Art des Marketing.
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: wesker85
Spielt gerade: The Last of Us
#78
So ein abstruses Marketing mit PS5 und App Store würde Sony niemals zulassen wenn es nicht etwas wirklich relevantes wäre.
Meinst du wirklich? Traust du Sony da nicht etwas zu viel zu.?


Sony scheint es komplett egal zu sein wenn das Internet am Rad dreht. Die ignorieren das einfach. Denen würde es auch nichts ausmachen wenn die Leute Abandom komplett falsch verstehen.

Wie appartisch die sind zeigt sich ja wieder gut bei Horizon. Anstatt zu den Aussagen von Grubb und Schreier Stellung zu beziehen und sagen ja wir verschieben es oder nein wir verschieben das nicht, verhält sich Sony einfach so apathisch wie immer und lässt den Sh***t storm seinen Lauf. Es baut sich zwar wieder eine Menge negative Stimmung aber das ist Sony egal. Es wird ignoriert.

Warum sollten die plötzlich bei Abandomed auf die Gefühle der fanatischen Fans Rücksicht nehmen und sich sorgen machen das die Leute zu viel erwarten. Das passt nicht zu Sony.
 
D

Deleted member 8625

Guest
#79
Die Leute & deren Meinungen im Internet existieren auch nur im Internet. Im echten Leben kommt niemand zu Sony und quatscht die mit solchen Sachen voll. Bevor solche Entscheidungen wie eine Verschiebung von Horizon bekannt gegeben werden, müssen ganz andere Leute (Werbematerial,Merchandise,Investoren etc.) davon erfahren bis wir (die letzten in der Kette, also die die das Spiel am Ende spielen) es erfahren.

Je nachdem was Abandoned dann im Endeffekt sein wird wird sich 1 Tag darüber aufgeregt (oder auch nicht) und dann ist das auch wieder vergessen. Wer solche Sachen wirklich nah an sich ranlässt und sich darüber ärgert und es nicht verkraften kann soll sich dringend HIlfe suchen.

Niemand hat jemals was zu Silent Hill gesagt sondern nur die Leute im Internet spinnen ihre Theorien. Ist ja auch ganz lustig. Wenns dann halt kein Silent Hill oder was weiß ich was ist ja dann ist es das halt nicht. Hat ja auch keiner gesagt.
 

XXL

Well-known member
systems, systems, systems, systems, systems
#80
Meinst du wirklich? Traust du Sony da nicht etwas zu viel zu.?


Sony scheint es komplett egal zu sein wenn das Internet am Rad dreht. Die ignorieren das einfach. Denen würde es auch nichts ausmachen wenn die Leute Abandom komplett falsch verstehen.

Wie appartisch die sind zeigt sich ja wieder gut bei Horizon. Anstatt zu den Aussagen von Grubb und Schreier Stellung zu beziehen und sagen ja wir verschieben es oder nein wir verschieben das nicht, verhält sich Sony einfach so apathisch wie immer und lässt den Sh***t storm seinen Lauf. Es baut sich zwar wieder eine Menge negative Stimmung aber das ist Sony egal. Es wird ignoriert.

Warum sollten die plötzlich bei Abandomed auf die Gefühle der fanatischen Fans Rücksicht nehmen und sich sorgen machen das die Leute zu viel erwarten. Das passt nicht zu Sony.
Was genau soll Sony machen? Ein paar Snowflakes gut zureden, weil sie sich ohne Grund in etwas reinsteigern? Dann sollen die Internet-Trolle halt auf die Nase fallen, das gehört zum Erwachsenwerden dazu 😉
 
Top