Abandoned - (NOT Silent Hill, NOT Hideo Kojima)

Phone

Well-known member
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
Das soll jetzt nicht heißen, dass Hasan kein ungeschliffener Diamant ist aber der Vergleich passt nicht.

From Software hat Spiele abgeliefert. Es mögen nicht alle gut gewesen sein aber sie haben abgeliefert und sich wie eine normale Spiele Firma verhalten .

Blue Box ist eine Blender Firma. Verspricht Sachen, zeigt nie etwas und lässt das Projekt Still und heimlich leise wieder verschwinden. Oder wenn es mal eine spielbare Version gibt dann taugt die nichts. Ich denke es fast schon beleidigend From Software mit so etwas zu vergleichen.


Mir ist zum Kojima Troll Verdacht noch was in den Sinn gekommen. Wenn er es wirklich ist woher nimmt er das Geld um das ganze zu bezahlen? Bei seinen anderen Trollings konnte er das Geld von Konami zum Fenster herauswerfen. Jetzt geht es um sein eigenes Geld bzw um das Geld seiner Firma. Ist er wirklich so verrückt und ist ihm sein Internet Fame wirklich so wichtig das er dafür so viel Geld zum Fenster hinauswirft in dem er den Namen einer miesen Firma kauft oder sogar einen Hasan Laien Darsteller kauft?

Die Finanzierung ist überhaupt der Knackpunkt bei der ganzen Geschichte. Woher kommt das Geld für die ganze Show. Wer finanziert Blue Box? Und wer ist so verrückt so einen Unsinn überhaupt zu finanzieren?

Je mehr man darüber nachdenkt umso weniger Sinn macht es. Aber ich erkenne auch langsam das es wirklich Spaß macht sich darüber den Kopf zu zerbrechen. Habe vorher ja nur herumgetrollt weil es sich einfach so lächerlich wirkt, aber habe mich geirrt. Es ist lustig.~creepy~

Wenn es wirklich um MGS und SH sowie CV Remakes geht dann bezahlt wohl Sony.
So viel an Kosten sind das dann aber auch nicht. Die Blog Einträge bekommen sie gratis, die bisschen Entwicklungsarbeit an unfertige Games das nen Witz.


Still und heimlich verschwinden wird der gute Hassan nun nie wieder das kann man mit Sicherheit sagen!
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: wesker85
Spielt gerade: The Last of Us
Diese Trolling passt nicht zu Sony. Das neue Sony ist eher steif und seriös. Hält die Spiele zurück bis sie was handfestes zum Zeigen haben. Es passt nicht zu ihnen mit absolut gar nichts Werbung für Nichts zu machen. Das ist eher ein Microsoft Ding und ein Kojima Ding. Und je länger der Spaß dauer umso unwahrscheinlicher ist es. Am Anfang war es vielleicht noch lustig.Aber nach 3 Verschiebung oder so ist der Lack doch ziemlich ab. Der Hype hat den Zenit bereits überschritten. Die fragwürdige Vergangenheit von Blue Box kam ans Licht. Zumindest auf Reddit zweifeln die ersten Gläubigen bereits an ihren Theorien.

Wie lange soll das noch so gehen? Wann soll die größe Enthüllung stattfinden ohne da es lächerlich wirkt?

Was es auch ist, man sollte bald handeln. Sonst ist der ganze Hype verpufft und alles wahr umsonst. Das lange Gesicht von Kojima wenn sich niemand mehr für ihn interssiert würde ich dann echt gerne sehen.:auslach::auslach::auslach:

Aber sagt mal wann kommt eigentlich der Death Stranding Directors Cut heraus? Vielleicht gibt es danach erste handfeste Infos zu Abandomed wenn du recht hast Phone und es wirklich Sony ist. Kojima würde sich natürlich zuerst auf Death Stranding konzentrieren und erst nach dem Release für sein neues Spiel werben. Also müsste man warten bis der Dirctors Cut von Death Stranding zu haben ist...
 
Zuletzt editiert:

Byakuya

Well-known member
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Bya-Kuchiki
Ach das ist nicht nur hier so :ugly:
Die Spinner auf Reddit, ResetEra und co.
Kann man sich köstlich amüsieren.

Wenn es nur nicht auf den Rücken von MGS oder Silent Hill Fans ausgetragen würde.
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: wesker85
Spielt gerade: The Last of Us
Würde es diese Marken nicht geben würde sich niemand für Blue Box. interssieren. MGS/Silent plus das Kojima Trolling in der Vergangenheit haben das Blue Box Monster doch erst erschaffen. Es gibt viele unglückliche Umstände die Blu Box in die Hände spielen bei dem was sie tun was auch immer das nicht.

Nur ich hätte nicht gedacht Silent Hill und MGS Fans so naiv sind. Die traurige Realität ist doch das Konami sich zur Zeit nicht mehr viel ausklassischen Videospielen macht. Des weiteren wären die letzten Einträge von beiden Serien keine Kassenschlager.

Kein Kassenschläger zu sein ist in der gewinnorentierten Spieleindustrie ein Todesurteil. Ganz besonders in der heutigen Zeit wo man kaum noch Risiken eingeht.

Daher ist ein neues MGS und Silent Hill aus dem Nichts eine doch eher unwahrscheinliche Sache. Trotzdem ist die Fanbase so scharf darauf das sie sich an jeden Strohalm klammert. Das ist schade und traurig weil das den Influencern die alles füre einen Click tun würden in die Hände spielt.

Aber vielleicht hat Konami ja was aus der Sache gelernt und sieht das die Leute wirklich ein neues Silent Hill haben möchten und überlegen es sich vielleicht doch mal ein anders. Das gleiche gilt für ein weiteres MGS was ich auch gerne hätte. ein Remake von Metal Gear 1 und Metal Gear 2 ist etwas von den auch schon lange träume.
 
Zuletzt editiert:
Das ist allerdings ein Punkt an der ganzen Sache der nicht so ganz ins Bild passt.
Wenn die das wirklich nur machen um Gelder vom Staat zu kassieren, wieso 25k für sowas ausgeben? Vielleicht haben sie auch nur gehofft das wenn sie genügend Hype generieren, Sony ihnen bei der Entwicklung unter die Arme greift weil sie selber überfordert sind.
Deshalb vielleicht auch die Verschiebungen um zu zeigen wie schwer man es doch hat 😅
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: maxmontezuma
Spielt gerade: Hogwarts Legacy
Aktuell deutet für mich nichts darauf hin, dass Blue Box angeblich 25k Dollar geblecht haben soll für eine bessere Sichtbarkeit im PSN. Man kann auch ohne zu zahlen gefeatured werden, wenn man zahlt bekommt man nur eine 100% Garantie das man auf der Startseite auftaucht.

Aber ich kann mich auch nicht daran erinnern, Abandoned in einem "Featured Slot" gesehen zu haben o.ä. :unsure:
 
Top