7 Days to die

#42
Ich spiel fast immer die Story Map, da weiss man wenigstens wo was ist wenn man es schonmal entdeckt hat.

Die Random Maps habe ich mal ausprobiert , aber da kommen teilweise so dermaßen bescheidene Karten bei raus mit total unsinnigen Landschaften (feuer neben schnee usw.) da hab ich es wieder gelassen. den random karten fehlt eindeutig irgendwie ein globales regelwerk (so wie bei civilization zb.). So das man beispielsweise immer weiss Schnee findet man im Norden und Feuer im Süden etc. Aber so sind die random Karten relativ useless. Das ist echt nur was für Leute die die Story Karte in und auswendig kennen und mal was neues brauchen.
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Dojii
#47
Die ist uns damals auch mehrfach abgeschmiert und hat dabei sogar die Spielstände zerschossen sodass alles weg war.
Danach sind wir zur PC Version gewechselt und die hat uns bisher nicht enttäuscht.
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Steiner84
Spielt gerade: auf Zeit
#48
das ding an 7d2d is, das spiel ist schon so lange in entwicklung und hat dabei seine core features deart oft über den haufen geworfen dass ich heute gar nicht mehr weiß was in dem spiel noch drin ist und wie funktioniert..

Das Spiel ist gefühlt schon 3 mal komplett entwickelt worden und ist immernoch net fertig..
 
Top