500PP Straßenwagenrennen [Event]

crysmopompas

I am a bot ¯\_(ツ)_/¯
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
Spielt gerade: GT7 | 60fps FTW
#1
Statt eines vorgegebenen Fahrzeugs will ich diesesmal versuchen, den Teilnehmern selbst die Wahl zu überlassen. Wie gut das mit dem vorhandenen Performancepunktesystem funktioniert wird sich zeigen.



Fahrzeug: Straßenfahrzeug mit 500 PP (Performance Points / Leistungspunkte)

Reifen: Sport Hart (S1)

Tuning ist grundsätzlich freigegeben, aber bitte folgendes beachten:

  • keine Aerodynamikteile, auch Fahrzeuge mit eingebautem Abtrieb sind nicht erlaubt
  • keine extrem leichten Fahrzeuge wie der Caterham, so ~ 1000kg sollten es schon sein
  • kein extremes Downtuning mittels Power Limiter / Leistungsbegrenzer
  • Renngetriebe ist empfehlenswert zur Anpassung der Übersetzung an die Strecke

Rennbedingungen:
  • Fahrhilfen: alle außer ABS deaktiviert
  • Strafen: keine
  • Aufholen: aus
  • Schäden: aus
  • Reifen- und Benzinverbrauch: aus
  • Fehlstartprüfung: aus
  • Windschatten: stark
Termin: So, 17.03.2013, 21:00Uhr

Strecken: je 15-20min

  • Cape Ring Inside, 15 Runden
  • Suzuka, 9 Runden
  • Trial Mountain Reverse, 12 Runden
  • Laguna Seca, 12 Runden
Teilnehmer:

Biohazard
BK
crysmopompas
Dageka
IChillOut
Kyrill
palmann
willi
Zero_100

Ergebnisse:

Laguna Seca
Code:
1.	crysmopompas	BMW M3 CSL '03
2.	IChillOut	TVR Tuscan Speed 6
3.	BK		BMW 1er Concept
4.	palmann		BMW M3 '07
5.	Kyrill		RUF BTR
6.	Zero_100	Audi TTS
7.	Willi		VW Golf VI R
8.	Dageka		Ferrari California
Cape Ring Inside
Code:
1.	BK		Honda NSX Type R '02
2.	crysmopompas	RUF RGT
3.	Zero_100	VW Golf IV R32
4.	Kyrill		Honda NSX Type R '02
5.	IChillOut	Toyota FT-86 II Concept
6.	palmann		BMW M3 '07
7.	Willi		VW 1200
8.	Dageka		Ferrari California
Suzuka
Code:
1.	IChillOut	Lotus Evora
2.	BK		BMW 1er Concept
3.	crysmopompas	RUF RGT
4.	Kyrill		Ferrari 512BB
5.	Zero_100	VW Golf IV R32
6.	palmann		BMW M3 '07
7.	Dageka		Ferrari California
8.	Willi		BMW M3 '07
Trial Mountain Reverse
Code:
1.	Kyrill		Amuse S2000 R1
2.	BK		BMW 1er Concept
3.	Zero_100	VW Golf IV R32
4.	crysmopompas	BMW M3 CSL '03
5.	IChillOut	Honda S2000
6.	Dageka		Ferrari California
 
Zuletzt editiert:

Kyrill

Held vom Erdbeerfeld
#4
Schönes Event aber einige Punkte werden schwer sein zu überprüfen... :/ Wir hoffen einfach mal, dass alle hier Sportgeist zeigen und fair bleiben. ;) Ich bin natürlich dabei. 8) Auch wenn ich gerne den Caterham verwendet hätte... *g*
 

crysmopompas

I am a bot ¯\_(ツ)_/¯
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
Spielt gerade: GT7 | 60fps FTW
#5
einige Punkte werden schwer sein zu überprüfen... :/ Wir hoffen einfach mal, dass alle hier Sportgeist zeigen und fair bleiben
Ich weiß, aber bisher gaben die Teilnehmer keinen Grund für Mißtrauen :). Die viel größere Frage wird sein wie ausgeglichen die Autos untereinander werden. Ich hoffe es funktioniert einigermaßen.
 

crysmopompas

I am a bot ¯\_(ツ)_/¯
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
Spielt gerade: GT7 | 60fps FTW
#16
...aber nicht immer :(.

---------- Beitrag um 20:32 Uhr hinzugefügt ---------- Vorheriger Beitrag um 20:28 Uhr ----------

Es wird langsam

---------- Beitrag um 20:38 Uhr hinzugefügt ---------- Vorheriger Beitrag um 20:32 Uhr ----------

Geht wieder.

---------- Beitrag um 20:52 Uhr hinzugefügt ---------- Vorheriger Beitrag um 20:38 Uhr ----------

Lobby ist offen :)
 

crysmopompas

I am a bot ¯\_(ツ)_/¯
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
Spielt gerade: GT7 | 60fps FTW
#20
Insgesamt denke ich hat's ganz gut geklappt :). Die Lobby hat durchgehalten und niemand ist aus dem Rennen geflogen - außer Biohazard, der wieder Verbindungsprobleme hatte, sehr schade :-/.

Die Ergebnisse habe ich oben hinzugefügt. Wie zu erwarten gibt's einige Autos, die nicht so gut geeignet sind wie den schwer zu fahrenden BTR, oder den trägen California. Dageka hat trotzdem tapfer durchgehalten und war nicht von seinem Ferrari zu trennen :ugly:.
 
Top