3D Drucker

systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Steiner84
Spielt gerade: auf Zeit
ja das ist harter abfuck. meiner ist erstmal offline bis ich da mehr druchblicke und verstehe wie man orcaslicer oder sowas nutzt. Update werde ich defninitv erstmal keins machen.

Würde auch niemandem mehr raten sich nen bambu printer zu holen.

Sharag

Moderat0r der Herzen und Passwortmanager für onpsx
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Sharag
Abwarten also bislang war ich mit dem Hauseigenen Slicer mehr als zufrieden. Das mit dem Filament wäre sicherlich mehr als ärgerlich. Wobei mir jetzt einer sagte das es wohl da manchmal echt gute Angebote gäbe. Muss man gucken was die Zukunft bringt. Ob die vielleicht zurück rudern wenn zu viele meckern, man wechseln muss zu einem anderen Hersteller oder es einen crack gibt für das Gerät.

Hat denn jetzt schon durch dieses Update Probleme?

crysmopompas

I am a bot ¯\_(ツ)_/¯
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
Spielt gerade: GT7 | 60fps FTW
Es wird laut Bambu zwei "Lan-Modes" geben. Eben einen mit dieser "Sicherheit" und einen ohne (Developer Mode). Im LAN-Modus muss Bambu Connect mindestens einmal im Jahr (aktuell) eine Verbindung zum internet haben da die Zertifikate die dort ausgestellt werden (eins davon ist ja bereits aus Bambu Connect extrahiert worden) nur 1 Jahr gültig sind. Nach einem Jahr kann Bambu Connect einfach keine Kontrollbefehle mehr schicken. Das heißt aber auch, dass nach einem Jahr, wenn Bambulab aus irgendeinem Grund keine Zertifikate mehr ausstellt (pleite?!) die Drucker unbrauchbar geworden wären. Im Developer Mode sollten sie dann aber zumindest weiter funktionieren, je nach dem wie Bambulab das ganze implementiert.
https://forum.golem.de/kommentare/s...egend-falsch/177528,6990208,6990208,read.html