Ys X: Nordics

Greek God

Dynamic Entry into Ark Blast
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Greek-God88
Spielt gerade: Cold Steel
#1
7C284E20-E2A3-4D71-B261-AA3CB6F41638.jpeg

Hersteller: Falcom
Entwickler: Falcom
Genre: Action Jrpg
Anzahl der Spieler:
Technische Daten(Auflösung/Framerate):
Distributions Format: PS4/5/ Switch
Kompatible Peripherie:
Preis (UVP):
Release Datum: 2023 Japan 🇯🇵


Webseite:
—-

Hoffentlich diesmal auf der neuen Engine wie die neuen Kuro Spiele.
 
Zuletzt editiert von einem Moderator:

Greek God

Dynamic Entry into Ark Blast
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Greek-God88
Spielt gerade: Cold Steel
#6
Oha sogar mit Schiff fahren!
Bei der Grafik naja … :ugly:
Bischen enttäuscht ehrlich gesagt das muss heutzutage einfach besser aussehen. Muss jetzt nicht Horizon FW werden aber auch nicht sowas.
Da zahle ich keine 80€ mehr als Fan ne geht nicht mehr 😐
Die letzten beiden Legend of Heroes laufen ja auf der neuen Engine und sehen besser aus aber Ys X wirkt auf den Bildern wie Lacrimosa/Nox
Da warte ich auf nen PSN sale dann.
 
#18
Also nachdem ich jetzt einem Amerikaner auf Twitch zugeguckt habe der die japanische Version gespielt hat und auch gleichzeitig übersetzt hat, ja doch das sieht ganz spaßig aus 😅. Also von den Farben und Umgebungen her eher wie die letzten Teile vor Monstrum Nox, denke ich werde es mir doch kaufen.
 
#20
Ja das Gefühl hatte ich definitiv auch eher bei dem Teil da gebe ich dir absolut Recht weswegen ich auch leicht enttäuscht war nach den grandiosen Vorgängern aber hier scheint wieder alles beim alten zu sein. Natürlich ist die Grafik nicht auf der Höhe.
 
Top