Yakuza 3 / 4 / 5 Remastered

Kazuma

Moderator
Team-Mitglied
#1
Cover:





Hersteller: SEGA
Entwickler: Sega Entertainment R&D #1
Genre: Action / Drama / Soap / Dance / Japanese
Anzahl der Spieler: 1
Technische Daten(Auflösung/Framerate): 1080p / 60fps
Distributions Format: ?
Kompatible Peripherie: DualShock 4
Preis (UVP): nicht bekannt
Release Datum: 09.08.2018 (Yakuza 3 -Japan)


Webseite: http://yakuza.sega.com

Bilder: /

Trailer: [ame]https://www.youtube.com/watch?v=b0GVEiLqs6g[/ame]

Weitere Infos in der Datenbank: https://www.onpsx.de/newsarchiv.php?search=yakuza&kat=

_________________________________________________

Demo von Yakuza 3 Remaster ist im PS Store (Hong Kong, Malaysia, Singapur, Korea) online!
Im japanischen Store ist noch keine Demo online, aber die japanese Vers. wird in den anderen Stores angeboten, insofern braucht man nicht extra da drauf warten.

Hier mal ein paar Screens:










































Mag auf den Bildern vielleicht nicht so stark rüberkommen, aber das Spiel sieht jetzt schön scharf aus (bisher kein Tearing!!!) und läuft in flüssigen 60fps. Mehr habe ich nicht erwartet, jetzt fehlt nur noch die Bestätigung das es im Westen erscheint und dann gleich in der vollständigen Fassung.
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: wesker85
Spielt gerade: The Last of Us
#2
Also ich freue mich darauf und würde mir die westliche Fassung sicher holen. Habe mir zwar schon vorsichtshalber die japanische Fassung von Yakuza 3 auf Play Asia bestellt um die vollständige Version in meiner Sammlung zu haben für den Fall, das beim westlichen Release was fehlen sollte.

Aber wenn die westlichen Fassungen kommen sollten werden die selbstverständlich gekauft.
 

Kazuma

Moderator
Team-Mitglied
#3
Die westliche Fassung will ich einfach schon wegen den englischen Texten. Sicherlich kann man sich durch die japanischen Texte mithilfe diverser Guides gewissermaßen durchquälen, aber ich will solche Spiele auch spielen und nicht quasi ab arbeiten nach einem Leitfaden.

Wo ich das machen "muss" bzw. werde ist Ishin. Hier stehen die Chancen auf einen westlichen Release mehr als schlecht. Auch wenn die Fanbase sich bemüht und SEGA immer wieder drauf aufmerksam macht.
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: wesker85
Spielt gerade: The Last of Us
#4
Ishin und Kenzan würde ich auch sehr gerne im Westen sehen, aber leider stehen die Chancen dafür alles andere als gut und werde mir die beiden Titel wohl als Import holen. wird war mühsam sein die auf Japanisch zu spielen, gibt aber eine sehr gute Webguides im Netz das es durchaus schaffbar ist.


Aber englische Texte wären natürlich wesentlich bequmer. Aber das ist sehr unwahrscheinlich, dass sich Sega da breit schlagen lässt. Hätten sie Interreses daran Kenzan und Ishin i Westen u veröffentlichen hätten sie es wohl schon längst getan furchte ich.
 

crack-king

Administrator
Team-Mitglied
systems, systems, systems, systems, systems, systems
#9
Oh man, ich seh es schon kommen. Ich hole mir das jetzt digital um die Spiele zocken zu können und später noch mal auf Disk, weil die Hülle so übertrieben geil ist :ugly:



Und SEGA...Bitte, gebt euch einen Ruck und veröffentlicht auch die Ishin Spiele.
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: wesker85
Spielt gerade: The Last of Us
#15
Ich finde es spitze, dass man es jetzt endlich offiziell gemacht hat :). Ich werde mir die Physical Edition holen, auch wenn das heißt das ich langer warten muss.

Hoffe nur, dass die bald wieder auf Amazon.com zu haben ist. Als gestern dort war und zuschlagen sollte, war sie schon nicht mehr zu bestellen.
 
Top