Skull & Bones

systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: AngelVsMadman
#1


Publisher: Ubisoft
Entwickler: Ubisoft Singapore, Ubisoft Chengdu, Blue Byte
Genre: Action/Sim
Anzahl der Spieler:
lokal: 1 Spieler
online: max. 10 Spieler
Technische Daten:
Distributions Format: Blu-Ray, PSN
Kompatible Peripherie: DS4
Preis (UVP): 70€
Release Datum: whenever

[ame="[MEDIA=youtube]_9YYYVG0YQI[/MEDIA]"]

[ame="[MEDIA=youtube]A72NoMuQst0[/MEDIA]"]
 
Zuletzt editiert:

Andy

Moderator
Team-Mitglied
PSN-Name: Andy1985
#2
Das Spiel hatte meine Aufmerksamkeit, bis es als MP Spiel enttarnt wurde.
Hatte auf ein Piraten Abenteuer gehofft.
Aber es ist wohl ihr nächster "For Honor" Titel.
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
#8
Auf so ein Game habe ich eigentlich voll Bock...Black Flag hat schon Spaß gemacht.
Schönes Wasser wo man abseits auch mal durch die Gegend schippern kann und dann vielleicht sogar ein wenig Taktik bei den Kämpfen wie bei Dragon Age Inquisition wo man kurz pausieren kann und dann aus der Vogelperspektive vielleicht eine kleine Flotte von kleinen Schiffen befehlen kann während man seinen großen Brummer bewegt
 
#17
8. November, 1 Tag vor GoW~fuckthatshit~


Es sieht (!) jetzt auch nicht unbedingt nach Current Gen aus und eher wie ein PS4 Titel, der dann eben mit nativer UHD Auflösung und angepeilten 60 FPS auf der PS5 läuft.
Das Ding kommt fast 10 Jahre zu spät.
Nach Black Flag und der Templar Episode hätte man so was noch mal bringen können und ungefähr zur Zeot als Pirates of the Caribbean groß war und Black Sails lief.
So noch richtig schön alle Hypes mitnehmen, aber 2022 und einen Tag vor GoW?
Ich fand es geil in AC III, in Black Flag und auch die Templar Episode gefiel mir, aber so fehlt mir der grafische "Wow Effekt" und auch ein Alleinstellungsmerkmal.
Was im Trailer vorkam, habe ich eben bereits schon vor fast 10 Jahren gespielt und das umgeben einer tollen Geschichte.
 
Zuletzt editiert:

Phone

Well-known member
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
#18
Ich bleib dabei...Das ist nen Aufguss von BlackFlag und dies nicht werklich gut, für ein Titel der so lange in Entwicklung war.
Grafisch ein wenig knackiger etc. aber DER mega Unterscheid ist nicht zusehen und daher verstehe ich nicht warum es so lang dauerte und wo die Probleme waren.
Das Spiel ist bestimmt vollgestopft mit Shop Geschichten, ich meine bei AC Valhalla war es schon extrem, wieviel Aufwand für Sets und Siedlung- Zeug aufgebracht wurde.

Im Grunde habe ich voll Bock auf so ein Spiel aber dass was ich da sehe ist es nicht wert.
Besonders dieses ganze Multiplayer / online zeug nervt mich ja gewaltig...
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: AngelVsMadman
#20
Was im Trailer vorkam, habe ich eben bereits schon vor fast 10 Jahren gespielt und das umgeben einer tollen Geschichte.
Fasst es leider recht gut zusammen. Ich hab mir auch die Präsentation anschauen wollen, aber JESUS war das schlecht aufgezogen.
Render-Trailer, 3 Devs quatschen was sie am Liebsten am Spiel machen und dann begleitetes Gameplay.....hab dann umgeschaltet, als sie nochmal nur über "und das ist voll toll" geredet haben.

Sorry aber Ubisoft, ihr habt schon zumind. eine Präsentation davor gesehen. Warum macht ihr es dann komplett anders?
 
Top