A Way Out

crack-king

Administrator
Team-Mitglied
systems, systems, systems, systems, systems, systems
#1


Hersteller: Electronic Arts
Entwickler: Hazelight (zuvor Brothers: A Tale of Two Sons)
Genre: Action-Adventure
Anzahl der Spieler: 2 (lokal im Splitscreen oder online). Singleplayer gibt es nicht
Technische Daten(Auflösung/Framerate): 1080p
Distributions Format: PSN
Release Datum: Early 2018


Trailer:

[ame]https://www.youtube.com/watch?v=yGZGSdgJVPM[/ame]

[ame]https://www.youtube.com/watch?v=_ApSmPvxz1o[/ame]

Weitere Infos in der Datenbank
 
PSN-Name: Crash Bandicoot
Spielt gerade: Crash Bandicoot
#2
Großartigee Idee für ein Spiel. Den Trailer würde ich mir übrigens nicht anschauen, vzu viele Spoiler.
Über die Charactere bin ich jedoch verwundert. Nicht EA typisch. Ich hätte mit irgendwelchen ende-zwanziger Typen gerechnet.
 
systems, systems
Spielt gerade: Poker
#7
Im Start-Beitrag steht auch lokal zu zweit spielbar. Ist das auch definitiv so? Wäre ja spielerisch dann auch genau wie online im Koop oder? Da das Spiel auch online im Splitscreen aufgebaut ist.
 
Top