Driveclub - Drive together, win together - Online-Treff inkl. Clubs

crack-king

Administrator
Team-Mitglied
systems, systems, systems, systems, systems, systems
#1

In Driveclub dreht sich ja alles um die Clubs und da es nur 6 Spieler pro Club geben kann, wäre es ganz praktisch, wenn wir hier eine Übersicht erstellen, um sich auch absprechen zu können. Wer also seinen eigenen Club gründen will, postet einfach den Namen und ich füge das hier bei Möglichkeit ein und natürlich darf man sich hier zu Rennen etc. verabreden. Wer noch keinen Club hat, wird hier vielleicht auch fündig.

Die unterstrichenen Namen bedeuten, dass diese Personen für die Erstellung und Leitung des Clubs zuständig sind.

OnPSX Official
1. crack-king
2. Quator34
3. KingXsIC
4. Mephisto37
5. krazzo
6. Byakuya

OnPSX x DC
1. Kazuma
2. TheFaceofLiberty
3. Greek God
4. Don_Ron
5. speckfrau
6. BlackGhostrider

Early Morning
1. Tirofijo
2. bastiHST
3. Sharag
4. Monsa
5. Bill Morisson
6. ehrich77

OnPSX GT Club
1. Kyrill
2. mojo
3. crysmopompas
4. Woower
5. B.K.
6.

OnPSX Plus Club
1. psychobub
2. Guerrero
3. philley
4. t3mr0i
5. MacGyverDTH
6. bernd83

OPX Performance
1. Harmon Rabb
2. Spider-Man
3. maxmontezuma
4. Kincade
5. Mightyfool
6. Raistlin232

OnPSX Combat Racing
1. Kenny
2. AngelVsMadman
3. FlyingUberHuzo
4. AKstylez
5. Syphire
6. GinJin_b2k

OPX Motorsport
1. ManU-Fan97
2. Hakushi
3. Erzincano
4. Couch_Potato
5. Hamunaptra
6. BigO

OPX Racing Club

1. HyperX
2. -MORF-
3. sycrash
4. Tenschi
5. mohrenkopf1209
6. FreshAC

OnPSX PRO Club

1. philley
2. zocker
3. Orangemarmelade
4. XsX
5. Fabian1992
6. Schalker04

OPX Roadrunners
1. theDaxx
2. Flysurfer-fan
3. drtom
4. $$Gambler$$
5. volbeat667
6. Kchamp

onPSX Midnight

1. Enzyme
2. Truckrider
3. NicoHL
4. Phinils18
5. Mettwurstplayer
6. Wacco

OnPSX OwnersClub

1. TheBlackDeath
2. Muxxi
3. PsyNadir
4. -------------
5. -------------
6. -------------

SaO Fan

1. Dom!nik
2. belegt
3. Leviticus
4. -------------
5. -------------
6. -------------

OnPSX Moonshine

1. Xxlmoon
2. -------------
3. -------------
4. -------------
5. -------------
6. -------------
 
Zuletzt editiert:
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: maxmontezuma
Spielt gerade: Hogwarts Legacy
#7
Gibt's einen Newbie Club? ~troll~ Ich bin wohl nicht gerade der beste Rennfahrer, ich weiß auch noch nicht wie viel Zeit ich haben werde bzw. in das Spiel investieren werde...
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Kincade88
#13
Was heißt es im Club zu fahren eigentlich?

MUSS man gemeinsam Rennen fahren? wird der Club auch besser wenn ich alleine gute Rennen absolviere?

Bei mir ist es nämlich immer schwierig zu ner bestimmten Zeit zu spielen, das geht immer eher spontan ;)

Von daher wäre ich auch gerne in einem Club, so lange es wie letzteres umgesetzt ist.
 

crack-king

Administrator
Team-Mitglied
systems, systems, systems, systems, systems, systems
#14
Also zusammen spielen macht natürlich am meisten Spaß, aber man kann auch alleine dem Club helfen. Ich versuche mal nachher die Liste zu aktualisieren, wenn ich wieder Zuhause bin.

@Kincade
Möchtest du vielleicht einen Alleingänger Club gründen? :D für den onpsx Club wäre es cool, wenn man zumindest manchmal zusammen zocken kann :) aber an sich ist jeder willkommen :)

---------- Beitrag um 08:41 Uhr hinzugefügt ---------- Vorheriger Beitrag um 08:35 Uhr ----------

Oh, der onpsx Club ist schon voll. Dann müsst ihr einen eigenen gründen. Es gehen leider nur 6 pro Club
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Kincade88
#16
Also wenn sich noch ein paar finden Gründen wir noch "The true onpsx Club" :p
Ne, Spaß. Aber wenn sich noch welche zusammen finden bin ich dabei.

Ich versuch natürlich auch on zu sein wenn andere es sind.
Wenn es aber heißt, unbedingt Sonntag Abend 19 Uhr und meine Freundin ist in der Stimmung Schwiegertochter gesucht zu gucken :ugly: muss ich leider passen.

Nicht weil ich es mitgucken möchte :sick:, sondern wir aktuell nur einen TV haben :D

Daher immer eher spontan :/
 
Zuletzt editiert:
Top