Alien: Isolation

systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: AngelVsMadman
#1


Entwickler: Creative Assembly (Total War-Reihe am PC)
Publisher: Sega of Europe
Genre: First Person Action (Stealth/Shooter)
Technik: 1080p30 (kein PS4 Pro Support)
Anzahl Spieler: 1
Release: 7.10.2014
Preis (UVP): 70€
Wertungen:


Nun ist es mehr oder weniger Offiziell. Über die off. Xbox Seite ist SEGA's neuestes Alien Spiel Alien Isolation veröffentlicht worden.
Folgende Beschreibung findet sich außerdem zum Spiel:

Discover the true meaning of fear in Alien: Isolation, a survival horror set in an atmosphere of constant dread and mortal danger. Fifteen years after the events of Alien™, Ellen Ripley’s daughter, Amanda enters a desperate battle for survival, on a mission to unravel the truth behind her mother's disappearance. As Amanda, you will navigate through an increasingly volatile world as you find yourself confronted on all sides by a panicked, desperate population and an unpredictable, ruthless Alien. Underpowered and underprepared, you must scavenge resources, improvise solutions and use your wits, not just to succeed in your mission, but to simply stay alive.
Quelle
 
Zuletzt editiert:

crysmopompas

I am a bot ¯\_(ツ)_/¯
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
Spielt gerade: GT7 | 60fps FTW
#4
PSN-Name: Speichellecker
Spielt gerade: mit wachsender Begeisterung an sich selbst rum
#7
@T&F: Soll ich dir den ACM Trailer raussuchen? Der sah damals auch "topp" aus...

Das Spiel wird es bei mir erstmal mehr als schwer haben. Die letzte Verarsche ist noch zu gut in Erinnerung. Bei dem Spiel haben sie EINIGES wieder gut zu machen. Und ja, ich weiss, dass es andere Entwickler sind. Aber SEGA ist immer noch dahinter.
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: AngelVsMadman
#9
@T&F: Soll ich dir den ACM Trailer raussuchen? Der sah damals auch "topp" aus...

Das Spiel wird es bei mir erstmal mehr als schwer haben. Die letzte Verarsche ist noch zu gut in Erinnerung. Bei dem Spiel haben sie EINIGES wieder gut zu machen. Und ja, ich weiss, dass es andere Entwickler sind. Aber SEGA ist immer noch dahinter.
Sehe ich auch so und auch wenn "wir" damals von Gearbox verarscht wurden, SEGA hat das durchgewunken (kann mir nur schwer vorstellen, dass man das fertige Spiel erst gesehen hat, als es in den Läden stand).
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: AngelVsMadman
#11
Und das sagt dir diesen interaktive Intro?
In der Ankündigung war noch die Rede von Kämpfen gegen Menschen bzw. Andrioden gemischt mit Stealth-Gameplay gegen einen Alien.
Letzteres hört sich toll an, Ersteres hatte man auch schon in ACM.
 
PSN-Name: Crash Bandicoot
Spielt gerade: Crash Bandicoot
#13
Und das sagt dir diesen interaktive Intro?
Jep..und Alien: Isolation .~happy~

In der Ankündigung war noch die Rede von Kämpfen gegen Menschen bzw. Andrioden gemischt mit Stealth-Gameplay gegen einen Alien.
As Amanda, you will navigate through an increasingly volatile world as you find yourself confronted on all sides by a panicked, desperate population and an unpredictable, ruthless Alien. Underpowered and underprepared, you must scavenge resources, improvise solutions and use your wits, not just to succeed in your mission, but to simply stay alive.
Jetzt hör endlich auf meine Rolle einzunehmen...~troll~
 
Zuletzt editiert:
PSN-Name: Speichellecker
Spielt gerade: mit wachsender Begeisterung an sich selbst rum
#15
Madig gemacht? Also bitte :D Aber rational angebrachtes Misstrauen muss schon drin sein nach dem Glanzstueck was letztes mal als Alien Spiel dargereicht wurde :D
Ich habe aber auch kein Problem damit, das Spiel, wenn es denn draussen ist für erbrachte Leistung zu würdigen (gesetz denn man KANN es würdigen)
 

Kyrill

Held vom Erdbeerfeld
#16
Hier muss man nochmal erwähnen dass ACM eigentlich ein super Spiel gewesen wäre aber GEAR BOX alleine trägt die Schuld, dass ACM floppte. Hab dazu etliche Interviews von den Dev's gelesen.

So wie der erste Trailer damals ablief, wäre ACM erste Sahne geworden…


Daher habe ich diesesmal wieder große Hoffnungen für diesen Titel. Die Atmo ist einfach GENIAL ! Weitaus besser als der damals von ACM. Erinnert wirklich, wie in den Comments erwähnt, an Dead Space und das ist ein verdammt gutes Zeichen! :okay:
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: wesker85
Spielt gerade: The Last of Us
#17
Als Fan der Alien Franchise freue ich mich natürlich immer auf ein neues Game mit diesen Thema gleichzeitig bin aber immer etwas skeptisch ob das Spiel dieser großartigen Reihe auch würdig wird. Besonders nach dem durchwachsenen Colonial Marines kann etwas Skepsis bei dem Thema nicht schaden. Das ist aber nur meine Meinung.

Aber mal schauen was daraus wird.
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: AngelVsMadman
#18
Madig gemacht? Also bitte :D Aber rational angebrachtes Misstrauen muss schon drin sein nach dem Glanzstueck was letztes mal als Alien Spiel dargereicht wurde :D
Ich habe aber auch kein Problem damit, das Spiel, wenn es denn draussen ist für erbrachte Leistung zu würdigen (gesetz denn man KANN es würdigen)
Du hast mich falsch verstanden. Ich kaufe mir dieses Machwerk auch nicht früher als ich 3-4 positive REviews gelesen habe (die PREviews zu ACM waren ja auch alle dank der Fanboy-Brille und der durchgestylten Demo durchaus positiv).

Ich meinte damit nur, wenn mir manche Leute meine Spiele madig machen, dann darf ich das hier ja wohl auch bei Anderen.
 
PSN-Name: Speichellecker
Spielt gerade: mit wachsender Begeisterung an sich selbst rum
#19
Ich schimpfe im Gegenzug zu anderen nur in Spielen, welche ich auch selbst besitze, oder zumindest beabsichtige zu kaufen. Du wirst mich nie in einem FIFA Thread oder sonstigen Sportspielen antreffen :D
 
Top