3. Online Event / Lowrider Treffen

systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Mad-Mike-LP
Spielt gerade: GTA V (PS5)
#25
Ich gebe mir Mühe das Video zeitnah zu schneiden etc.!

Da alles mit dem R*-Editor aufgenommen wurde wird das allerdings sehr aufwendig sein und hoffentlich mal etwas ganz Anderes werden. Ich bin stets bemüht :ugly:
 
systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Mad-Mike-LP
Spielt gerade: GTA V (PS5)
#30
Vermutlich die, als Mike mal ausprobieren wollte, was passiert, wenn man zwischen den Autos eine Benzinspur legt und diese anzündet
Upsi :ugly:

Just fail....for the fun.....only...........by Calv.....ähh..Mad-Mike.

Hab noch nen Video Schnipsel von 15 Minuten bei mir rum liegen (Eskalation bei der Fotosession) .. Wenn du den brauchst, sag Bescheid
generell sehr gerne aber für das Video wirds schwierig das einzubauen, da ich Ingame-Aufnahme nicht mit den Szenen aus dem Editor mischen wollte.
Aber für den nächsten Teil der "Funny Moments"-Serie sicherlich gut zu gebrauchen :)
Versuche das mal cineatisch darzustellen (oh man ich leg mir selbst die Latte immer ziemlich hoch! Wortspiel beabsichtigt)

bei welchen vonnden dreien?
Pffff......Video-Geile-User werden mir noch dankbar dafür sein, stimmt's Momo? :D
 
Spielt gerade: am Joystick rum
#37
Weil der Bub ihn nicht hoch bekommen hat... :auslach:

Und Mike: ja, ich freu mich schon sehr auf das Video, auch wenn es länger dauern wird...
So wird es auf jeden Fall was neues!
Aber du hast jetzt ja Zeit im dunkelsten Teil Deutschlands... :lol:
 
Top