Mad Max

crack-king

Administrator
Team-Mitglied
systems, systems, systems, systems, systems, systems
#1
Cover:



Hersteller: Avalanche Stdudios
Entwickler: Avalanche Studios
Genre: Open World Action
Anzahl der Spieler: 1
Technische Daten(Auflösung/Framerate): 720p/1080p?
Distributions Format: Disk / Download
Preis (UVP): 69,99€
Release Datum: 3.9.2015


Webseite:

Bilder:




Trailer:

[ame]http://www.youtube.com/watch?v=fu7-L5heXCM[/ame]

Da freue ich mich schon drauf. Bereits mit Just Cause haben die bewiesen, dass sie durchgeknallte Open World Spiele können!
 
Zuletzt editiert:

Kanaro

Well-known member
PSN-Name: JulienFades
#2
Als Ich den Trailer gesehn habe dacht ich mir "Cool".
Als ich dann gesehn hab Mad Max dacht ich mir "meeeeeeeh" (Spiel nach einen Film ist selten toll)
Dann als die gesagt haben es kommt von Avalanche Studios dacht ich mir "Geeeeeeeeeeeeeeeeeeeil".

Just cause 2 ist eins meiner lieblingsspiele dieser Gen. Die offene Welt ist der Hammer und ich hatte wirklich fast 80 stunden spielzeit (das hab ich nichtmal bei BF3)

Eigentlich schade das kein Just Cause 3 angekündigt wurde aber ich freu mich nun ersmal auf Mad Max.

Hoffe nur das die Fahrzeug Steuerung besser wird als bei JC. Schön mit dem Auto durch die Wüste fahren und Banditen Plattfahren. GEIL!
 
#5
Eigentlich war ich da skeptisch. Haben zwar Just cause gemacht, aber das konnte eh nur technisch überzeugen. Ne gescheite Story wünsche ich mir halt schon von einem Open world-Titel.
Abwarten. Aber große Hoffnungen setze ich nicht in das Spiel. Vielleicht oder besser hoffentlich werde ich überrascht.
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: ehrich77
Spielt gerade: Taschenbillard, Fünf gegen Willi bis Willi kotzt
#10
Mad Max - Umfangreiche Fahrzeugmodifikationen und neue Bilder

Avalanche ist derzeit mit der Entwicklung von "Mad Max" beschäftigt. Anlässlich der Gamescom 2013 wurden einige weitere Schnappschüsse veröffentlicht. Außerdem sprach das Unternehmen über die Anpassungen der Fahrzeuge.

Auch das neue “Mad Max”, das sich derzeit bei den Entwicklern von Avalanche in Arbeit befindet, hat einen Auftritt auf der derzeit laufenden Gamescom 2013. Ergänzend wurden zum Open-World-Titel einige Bilder veröffentlicht, die ihr unterhalb dieser Zeilen vorfindet.

Ein Redakteur der Webseite VG247 hatte darüber hinaus die Möglichkeit, einige Worte mit dem Lead Level Designer Andreas Gschwari zu wechseln. Unter anderem wurde während des Gespräches nochmals bestätigt, dass sich die Fahrzeuge in “Mad Max” vielfältig modifizieren lassen. Es soll mehrere Millionen Kombinationsmöglichkeiten geben. Und die Änderungen haben Auswirkungen auf die Fahrphysik, die Geschwindigkeit, auf das Gewicht und andere Eigenschaften der Fortbewegungsmittel.

Um euer Fahrzeug entsprechend aufrüsten zu können, müsst ihr im Ödland fleißig Schrott sammeln. Auch durch das Erfüllen von Missionen werden Zubehörteile freigeschaltet. Und da wären noch die verschiedenen Händler in der Spielwelt, die euch versorgen. Sie sind jeweils auf bestimmte Komponenten spezialisiert. Hier die anfangs erwähnten Bilder:




play4.de
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: wesker85
Spielt gerade: The Last of Us
#17
Das ganze Szenario bietet sich ja gerade zu an für ein Open World Game. Das die Autos modifizieren kann klingt ebenfalls alles andere als schlecht.

Wenn die Steuerung stimmt und wenn man ein dezentes Nahkampf System für den Hauptchara einbaut, könnte das wirklich was werden.

Bin auf jeden Fall gespannt und werde den Titel im Auge behalten.
 
PSN-Name: theDaxx
#18
Ein unverbrauchtes Setting ist es auf jeden Fall. Meine Sorge ist nur, dass hier unnötig auf Open World hignearbeitet wird, diese im Endeffekt aber relativ leer und interaktionsarm ist, also nur Staub und Dreck bietet, man von A nach B fährt und mal n paar Gegner trifft.
Da würden es auch breite Schlachlevels tun meiner Meinung nach.
 
Top