2 Go-Kart race

Kyrill

Held vom Erdbeerfeld
#4
Da ich mit Crysmopompas Titelverteidiger bin, werde ich natürlich als TEAM BLAU (WRC Blau) an den Start gehen.

Bin mir nicht sicher, was Crysmo davon hält aber ich starte so oder so in Blau. :)
Müsste aber erstmal nachsehen, ob ich das Kart von Wooosh (danke dafür) bereits erhalten habe..


Hinweiß an HerrTux:
Halte dich, wenns geht, diesesmal von mir fern. :ugly: Möchte nicht schon wieder 20 Runden alleine drehen, weil mir jemand frontal drauffährt. :lol:
 
Zuletzt editiert:
PSN-Name: Mimue1983
Spielt gerade: GT6, GTA, final cut
#6
dann muss ich ja gt5 geich mal rein werfen und die strecke laden und vielleicht schon mal ne runde drehn, hab noch keinen Teamkollegen. Wer noch einen braucht soll bescheid sagen, da ich nicht weiss in wie weit die teams zu letzten mal geändert werden. zur not fahr ik och alleine. ist ja eh just for fun


edit/ hab die erste strecke und wer noch dat kart braucht bescheid sagen.
 
Zuletzt editiert:
PSN-Name: Mimue1983
Spielt gerade: GT6, GTA, final cut
#7
ich denke auch es wird sich jemand finden lassen, denn ich nicht um den teamsieg bringe ;)

schön wäre ein teamkollege der ähnlich schnell ähm langsam ist.

so mal ne runde toskana mit dem kart antesten

edit / bin jetzt zum ersten mal 125er kart gefahren, fazit wo ist der unterschied, hätte wesentlich mehr leistung erwartet. schade , aber dennoch lustig
 
Zuletzt editiert:
PSN-Name: Mimue1983
Spielt gerade: GT6, GTA, final cut
#8
dat problem sehe ich auch, das die beschleunigung dann leiden wird, die frage ist eh, ob wir uns auf eine bestimmte übersetzung einigen, damits fair bleibt. is ja noch zeit ist ja erst nächstes jahr ;)


ein wenig stabiler liegen die karts schon, aber hatte mir mehr erhofft vor allem bis 8000 umdrehungen hört sich dat ding an als würde das steine ansaugen und auskotzen
 
PSN-Name: radiokidahead
Spielt gerade: GTS, Assetto Corsa
#10
ich denke auch es wird sich jemand finden lassen, denn ich nicht um den teamsieg bringe ;)

schön wäre ein teamkollege der ähnlich schnell ähm langsam ist.
Oder man macht schneller/langsamer Partner gemischt. Für eine Strecke Zeiten posten und entsprechend die 2er-Teams zusammenstellen, dass sie im Schnitt ähnlich liegen.

Gruesse, Pablo
 
PSN-Name: Mimue1983
Spielt gerade: GT6, GTA, final cut
#11
das passt aber nit zum titel verteidigungskonzept ;)

wie gesagt, durch den windschatten kannste eh schwer abhauen, du musst dich in ein paar kurven absetzen und hoffen das die meute nicht aufholt. ein fahrfehler und das wars, dann wirste zur strecken sicherung degradiert
 

crysmopompas

I am a bot ¯\_(ツ)_/¯
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
Spielt gerade: GT7 | 60fps FTW
#12
Da ich mit Crysmopompas Titelverteidiger bin, werde ich natürlich als TEAM BLAU (WRC Blau) an den Start gehen.

Bin mir nicht sicher, was Crysmo davon hält aber ich starte so oder so in Blau. :)
Geht klar :D.

---------- Beitrag um 16:05 Uhr hinzugefügt ---------- Vorheriger Beitrag um 16:03 Uhr ----------

edit / bin jetzt zum ersten mal 125er kart gefahren, fazit wo ist der unterschied, hätte wesentlich mehr leistung erwartet. schade , aber dennoch lustig
Als die DLC Karts hinzugekommen sind hat PD das alte Kart abgeschwächt. Das hat jetzt nur noch ~ 22PS, vorher hatte es ~30 - etwa so viel wie das neue 125er.

---------- Beitrag um 16:07 Uhr hinzugefügt ---------- Vorheriger Beitrag um 16:05 Uhr ----------

d
wie gesagt, durch den windschatten kannste eh schwer abhauen
Seit dem letzten Event ist die Option hinzugekommen den Windschatten abzuschwächen. Das wird diesesmal also etwas anders verlaufen.
 

laughing lucifer

Against Automobile Obesity
systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Tekkenpowerslave
Spielt gerade: mit Mulmeln
#14
wo kann ich den zeug dann runterladen?
in deinem profil...:kopfkratz:
das mit dem entlangrutschen kenn ich...

karts sind schon ne ecke fieser...aber das man so schnell dreht und eine chance mehr hat is nich ganz realistisch...mit der leistung kannst du ordentlich driften und kannst oft noch das kart abfangen...klar wenn was blockiert nich mehr...aber ansonsten...

find es scheisse das sie das alte kart abgeschwächt haben...
sollen das ding mal auf 45ps bringen...so muss es sein...

karts tunen wär ein traum:sabber:
 
PSN-Name: Mimue1983
Spielt gerade: GT6, GTA, final cut
#15
wo kann ich den zeug dann runterladen?
in deinem profil...:kopfkratz:
das mit dem entlangrutschen kenn ich...

karts sind schon ne ecke fieser...aber das man so schnell dreht und eine chance mehr hat is nich ganz realistisch...mit der leistung kannst du ordentlich driften und kannst oft noch das kart abfangen...klar wenn was blockiert nich mehr...aber ansonsten...

find es scheisse das sie das alte kart abgeschwächt haben...
sollen das ding mal auf 45ps bringen...so muss es sein...

karts tunen wär ein traum:sabber:
geh auf sein profil und dann unten ist ein symbol für strecken.


und ja kart pimping wäre was feines, andern zylinder, reso und volles rohr
 

laughing lucifer

Against Automobile Obesity
systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Tekkenpowerslave
Spielt gerade: mit Mulmeln
#16
anders ritzel...reifen, scheibenbremsen...
schalt-karts...wär die 3te stufe...

verschiedene lenkräder...weil man sie ständig sieht...
was für ne ansicht fahrt ihr?

ich probier vielleicht morgen mal rum...
 
PSN-Name: Mimue1983
Spielt gerade: GT6, GTA, final cut
#19
lernen hab ich zum glück hinter mir, bin eh eher der arbeitstyp als der ewige schüler.

denke, gegen 5 bin ich wieder am leben, jetzt erstmal das auto verstecken und dann ab zu meinem cousan. der hat belgische bomben, mal schauen ob es morgen früh noch ein Mönchengladbach gibt ;)
bis denne
 
Top