2.1 Soundsystem für PS3

PSN-Name: NicoStyle15
Spielt gerade: FIFA14
#1
2.1 Soundsystem für PS3 oder Kompaktanlage

Tachschen,
Ich weiss jetzt nicht ob es den von mir aufgemachten Thread schon gibt, hab nix dazu gefunden. Wie es schon im Thema steht such ich ein 2.1 Soundsystem das man an die PS3 anschliessen kann. An Euros kann ich max. 100€ ausgeben..Einen extra Player oder was, wär egal.
Hoffe ihr könnt helfen
 
Zuletzt editiert:
PSN-Name: NicoStyle15
Spielt gerade: FIFA14
#3

Kyrill

Held vom Erdbeerfeld
#7
@NicoStyle:
Hatte selber eine Hercules 2.1 Soundanlage für weit unter 100 Euro.

Die hat mir bis zum Umzug gute DIenste geleistet und du kannst sie auch mit Handhelds wie der PSP verbinden. Hab sie damals über ein RGB-Kabel an meinen RöhrenTV angeschloßen.
Sollte mit nem HD auch gehen...

Kyrill
 
PSN-Name: NicoStyle15
Spielt gerade: FIFA14
#8
@NicoStyle:
Hatte selber eine Hercules 2.1 Soundanlage für weit unter 100 Euro.

Die hat mir bis zum Umzug gute DIenste geleistet und du kannst sie auch mit Handhelds wie der PSP verbinden. Hab sie damals über ein RGB-Kabel an meinen RöhrenTV angeschloßen.
Sollte mit nem HD auch gehen...

Kyrill
Ok danke. Sieht ja nett aus
Kannst du mir ein paar technischen Daten vielleicht dazu sagen und eventuell noch die Abmessungen
Hat das ordentlich Bummmmssss??:p
 

Kyrill

Held vom Erdbeerfeld
#9
Also eins ist schonmal klar:
Für unter 100 Euro kannst du nicht wirklich viel erwarten was den Bass angeht... ;)
Aber wenn du es richtig anstellst kannst du viel rausholen.
ZB den Subwoofer in einem Schrank platzieren oder nah an eine Wand. Das verstärkt den Bass ungemein. Aber nicht zu nah sonst gibts vibrationen!

Hier ein Link zu CHIP-Online:
http://www.chip.de/preisvergleich/54563/Hercules-XPS-2140.html
Den Preis musste dann auf einer anderen Seite suchen.

Falls du also nicht gerade Kinosaal-Bass erwartest, is der absolut in Ordnung.
Spiele wie Killzone2 oder Gran Turismo haben da schon mehr bums drauf! ^^

Kyrill
 
PSN-Name: Shemsen
Spielt gerade: Twister mit deiner Schwester
#12
Vielleicht postest Du vorweg noch was Du bisher bei Dir stehen hast. Weil ehe Du son Billigding an Deine PS3 anschliesst macht es evtl. mehr Sinn, das Teil einfach an Deine bestehende Anlage anzuschliessen.
 
PSN-Name: NicoStyle15
Spielt gerade: FIFA14
#13
Ich habe gestern mal das Hercules XPS 2140 im MM getestet, und der Mann hatte gesagt das es für PC reicht aber für PS3 ist das zu wenig Power. Er hat mir danach für 99€ das Logitec Z.4 vorgeschlagen und hat gesagt wenn es mir nicht gefiel könnte ich es wieder abgeben.. Also habe ich zuhause angeschlossen und war sehr optimistisch da der Sub etwa so gross war wie die PS3 selber und eine Kabel Fernbedienung war auch dabei.. Als ich dann das Gerät einschaltet mit dem Song Day`n Night ;) ging es gut ab. Für mein 8-11qm Zimmer reicht das vollkommen xD
Also habe ich es auch gleich behalten..
Gruss Nico
 
#14
Ich überlege, ob ich mir das neue Panasonic-Heimkinosystem SC-ZT1 kaufe. Es handelt sich um zwei stylische Säulenlautsprecher (mit jeweils im Fuß integrierten Subwoofer) und einer Verstärkereinheit. Der Sound (7.1 Virtual Surround) wird wireless übertragen. Kostet aber etwa 900,00 EUR. Hat schon jemand von Euch Erfahrungen mit dem Teil gemacht?

http://www.youtube.com/watch?v=CtFFE0Gj8eY
Die sehen zwar schön aus, aber ich würde die Finger davon lassen, so dünn wie die Dinger sind kann der Klang nicht besonders gut sein, und dann noch für 900€? Da gibt es sicher besseres für weniger Geld.
 
PSN-Name: Buschpilot92
#15
Die sehen zwar schön aus, aber ich würde die Finger davon lassen, so dünn wie die Dinger sind kann der Klang nicht besonders gut sein, und dann noch für 900€? Da gibt es sicher besseres für weniger Geld.
wenn man sieht was bose mit deren brüllwürfeln einnimmt und verlangt, trotzdem noch abnehmer findet, könnte man glatt meinen die leute kaufen teuer und denken das ist dann auch gut...
 
PSN-Name: Jokafk
#18
Hey,

habe einen 30€ Gutschein für MM und wollte mir nun ein 2.1 System holen. 2.1 reicht mir vollkommen da mein Zimmer sowieso sehr klein ist und ich nicht die höchsten Ansprüch haben. Brauch nur was das die Rockband Drums überschallt damit die Nachbarn sich nicht über das klopfen aufregen :D

Hatte die Logitech x220/230 Dinger im Auge da die immer sehr günstig sind. Wie siehts mit dem anschließen aus? Kann ich die ohne Probleme an der PS3 anschließen oder an den TV? Vielleicht hat ja jemand nen Logitech System und kann mal erzählen.
 
#19
...ich kann mich dem 2ten Post nur anschließen spar halt 1-2 Monat mehr und kauf dir lieber gleich was ordentliches, alles andere ist blödsinn. sonst gibtse unnötig 2 mal Geld aus.

Hab selber das "Teufel Concept E Power Edition" und bin mehr als zufrieden, zumal ich nicht glaub das ich mir jemals wieder ein anderes System zulegen werde, da dieses 1A Sound bietet und auch für größere Räume geeignet ist.
 
Top