13 Sentinels: Aegis Rim

Andy

Moderator
Team-Mitglied
PSN-Name: Andy1985
#1



Hersteller: Atlus/Sega
Entwickler: Vanillaware
Genre: Visual Novel, Adventure, Strategie RPG
Anzahl der Spieler: 1
Distributions Format: BR, Digital
Release Datum: 22.09.2020

Dem ein oder anderen wird das Spiel wohl schon im Platinum Thread untergekommen sein. Ich bin eigentlich auch nur durch das Posting von ram darauf aufmerksam geworden. Hat ein bisschen gedauert, aber ich muss sagen das Spiel ist verdammt gut!
Hab gerade erst die 30% Adventure Marke geknackt aber konnte mich mit knapper Not los reißen.
Auch wenn der Visuell nicht überragend ist gefällt mit der Mecha Strategie Kampf.

Hat sich sonst noch wer ins Abenteuer gestüzt?
Bitte achtet nur aus Spoiler. Das Spiel lebt ja von der Handlung!
 

.ram

Editor in Chief
Team-Mitglied
PSN-Name: dethforce
#2
Neues Review: 13 Sentinels: Aegis Rim

Andy hat sich einen der Geheimtipps aus dem Jahr 2020 vorgenommen und klärt, ob man - vor allem zum Aktionspreis - bei 13 Sentinels: Aegis Rim zuschlagen sollte. Denn ein klein wenig ist das Abenteuer auch eine Abkehr von dem normalerweise vorherrschenden Action-Gameplay älterer Vanillaware-Titel. So oder so, sollte ihr das Spiel aber zumindest mal anchecken.
 
Top