Call of Duty: Modern Warfare 2

PSN-Name: Nopileos44
#1
Da ich keinen Thread zum Spiel gefunden hab, mach ich mal einen auf.
Viel ist zum Spiel ja noch nicht bekannt außer dass es wieder in der Gegenwart spielen wird, wie der Name schon sagt.
Ich hoffe dass Infinity Ward wieder ein paar neue Features ins Spiel bringt, und es nicht nur ein Abklatsch vom erfolgreichen 4. Teil wird wie CoD World at War.
Hoffentlich sickern jetzt bald mehr Infos zum Spiel durch.

Cover:


Hersteller: Activision Blizzard
Entwickler: Infinity Ward
Genre: Ego Shooter
Anzahl der Spieler: kA
Technische Daten(Auflösung/Framerate): 720p/Framerate 60 fps
Distributions Format: kA
Kompatible Peripherie: Controller angekündigt
Preis (UVP): 69,99€
Release Datum: 10.11.09


Webseite: modernwarfare2.com

Bilder:


Trailer: Teaser: http://www.gametrailers.com/player/47178.html
Reveal Trailer: http://www.gametrailers.com/video/reveal-trailer-modern-warfare/49655
Multiplayer Debut Trailer: http://www.gametrailers.com/video/multiplayer-debut-modern-warfare/53382

Weitere Infos in der Datenbank: kA
 
Zuletzt editiert:

laughing lucifer

Against Automobile Obesity
systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Tekkenpowerslave
Spielt gerade: mit Mulmeln
#3
jep...der singleplayer war wirklich genial...aber ich hoffe dass der multiplayer nochmal ordentlich überarbeitet wird...wenn z.b. der host das spiel verlässt, soll jemand anderes host werden, ohne dass das spiel vorzeitig beendet wird.
die mutefunktion in der lobby muss auch her...
oder gruppenbildung wie bei Resistance...
und gegen die cheater muss vorgegangen werden...
bei free-for-all-matches sollte der beitritt nur am anfang möglich sein...was bringt es einem ffa beizutreten das noch 17 sec dauert?:wall:
 
PSN-Name: SolidRidley
#9
Wenn IW noch ein paar Kleinigkeiten am MP ausmerzt die im Vorgänger oftmals den Spielspaß getrübt haben wie z.B. das wenn der Host das Spiel verlässt gleich der ganze Raum geschlossen wird, könnte CoD:MW2 eine Überlegung wert sein.
Allerdings erwarte ich vorallem mehr Ausgeglichenheit unter den Waffen, bsw. ist die P90 übertrieben mächtig, zumal wegen ihres großen Magazins sowie der Tatsache das man nochnichteinmal 5 Kugeln benötigt um einen Gegner zu erledigen, weshalb dies auch der Grund ist warum fast jeder lediglich diese Waffe verwendet. :rolleyes:
 
PSN-Name: xDERDE
Spielt gerade: Dokkan & Battlefield 1
#10
ich kenne kaum ein spiel wo die balance unter den waffen besser ist als bei cod 4 , meine meinung!

die p90 schießt nur schnell aber auf distanz ist sie total sinnlos

es ist einfach nur map abhängig welche waffe gut oder schlecht ist

infinity ward hat ein gutes waffen/map verhältnis auf die beine bekommen finde ich !
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: wesker85
Spielt gerade: The Last of Us
#12
Ja mal sehen was daraus wird. Hoffe nur es gibt diesmal eine bessere Story, und ein besseres Setting, kein Naher Osten mehr. COD 4 war zwar sehr gut in Szene gesetzt, das muss ich zugeben, aber mit der Story war ich trotzdem nicht zufrieden. Deshalb weiß ich wirklich nicht was ich vom COD 6 halten soll, da ich schon COD 4 mit gemischten Gefühlen betrachtet habe. COD 5 hat mir da fast viel bessere gefallen, auch wenn die Präsentation im Vergleich zu COD 4 wirklich schlecht war, da hätte man viel mehr daraus machen können. Ich habe ja mometan das Gefühl, das COD 6 nur ein biilliger Abklatsch von Modern Warefare 1 wird..
 
PSN-Name: Patrick92
#13
Original von Ridley
Wenn IW noch ein paar Kleinigkeiten am MP ausmerzt die im Vorgänger oftmals den Spielspaß getrübt haben wie z.B. das wenn der Host das Spiel verlässt gleich der ganze Raum geschlossen wird, könnte CoD:MW2 eine Überlegung wert sein.
Allerdings erwarte ich vorallem mehr Ausgeglichenheit unter den Waffen, bsw. ist die P90 übertrieben mächtig, zumal wegen ihres großen Magazins sowie der Tatsache das man nochnichteinmal 5 Kugeln benötigt um einen Gegner zu erledigen, weshalb dies auch der Grund ist warum fast jeder lediglich diese Waffe verwendet. :rolleyes:
Naja mächtig übertrieben ist die Waffe nicht, die MP5 mit Schalldämpfer is übertrieben gut (meine Meinung). Das Magazin is auch völlig normal, so is die waffe nunmal.
Zum online modus hoffe ich auch nur, dass sie die sachen mit dem "host beendet das spiel" fixen, sonst is der doch fast perfekt.
 
PSN-Name: Gaius_Julius
Spielt gerade: Bf3
#14
Ich hab was von Addons für COD 5 gelesen, daher wird der 6. Teil wohl noch etwas auf sich warten lassen. Aber nach WaW bin ich vorsichtig geworden mit der Vorfreue, da mich der Teil im direkten Vergleich enttäuscht. Wäre nicht die erste Spieleserie, die mit jedem neuen Teil irgendwie an Niveau verliert.

Vom Setting her wäre eine Fortsetzung sicherlich interessant. Vielleicht kann man mal was in Afrika machen oder Südamerika.
 
PSN-Name: xDERDE
Spielt gerade: Dokkan & Battlefield 1
#16
man muss ja auch bedenken, dass hinter modern warfare und world at war zwei verschiedene entwicklerteams stecken !

ich erhoffe mir für cod6 einen nicht so an der schnur gezogenen singleplayer

das ist so das einzige manko was man cod4 anlasten kann
singleplayertechnisch gesehen
 
#17
Original von laughing lucifer
jep...der singleplayer war wirklich genial...aber ich hoffe dass der multiplayer nochmal ordentlich überarbeitet wird...wenn z.b. der host das spiel verlässt, soll jemand anderes host werden, ohne dass das spiel vorzeitig beendet wird.
die mutefunktion in der lobby muss auch her...
oder gruppenbildung wie bei Resistance...
und gegen die cheater muss vorgegangen werden...
bei free-for-all-matches sollte der beitritt nur am anfang möglich sein...was bringt es einem ffa beizutreten das noch 17 sec dauert?:wall:
Wenn IW das berücksichtigt wird der MP nicht mehr zu toppen :D
 
#18
#20
Original von Ferrari Fan
Original von theNEWguy
Ich will Cpt. Price und Gaz wiederhaben. :(
Würde ich auch wollen. Vasquez, Griggs, Gaz, und Price waren bis jetzt die besten Typen in CoD's. Aber die sind alle schon tot. :cry:
Naja, bei Price kann mans nicht genau wissen, er wurde ja von nem Sani bearbeitet. Man sah ja nur noch, wie Widerbelebungsversuche durchgeführt wurden...

:shock:
 
Top