100.000 kbit/s

systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Phinils18
#3
Die Frage ist ob in deiner Straße überhaupt Glasfaserkabel zur Verfügung stehen.

Meiner Meinung nach bringt das aber insgesammt nichts da die Server nie so schnell sind um es voll auszunutzen. Ich hab ne 6000er Leitung und bin Super zufrieden und alles wird Topschnell Geladen und beim Online Spielen Ruckelt es fast nie.
 
PSN-Name: leckt mich an meinem haarigen hintern ihr haufen!
Spielt gerade: perl(pc); div. KOFs (ps3); GT6(ps3); sfIV(div.);
#7
Die Frage ist ob in deiner Straße überhaupt Glasfaserkabel zur Verfügung stehen.
da würde ich mich auch dringend informieren. bei mir zb ist kabeltechnisch nicht mehr als 10.000 drin, eine straße weiter haben die rentner 25.000er anschlüsse und können diese voll nutzen (mit dem entsprechenden anbieter zumindest)
 
PSN-Name: Whistlah1
#9
Wilhelm.tel ?! What the... Das erinnert mich an ein schreckliches Buch, das wir in der Schule gelesen haben :-/


At topic: Wenn das wirklich funzt, wär das hammergeil :shock: Da kann ich mit meiner DSL 200er Leitung nicht mithalten.
 
#11
Die Frage ist ob in deiner Straße überhaupt Glasfaserkabel zur Verfügung stehen.

Meiner Meinung nach bringt das aber insgesammt nichts da die Server nie so schnell sind um es voll auszunutzen. Ich hab ne 6000er Leitung und bin Super zufrieden und alles wird Topschnell Geladen und beim Online Spielen Ruckelt es fast nie.
Es muss nicht unbedingt Glasfaser in der Straße sein! Es sollte blos die Verbindung zum Glasfasernetzwerk möglichst gering sein. Ich habe auch kein Glasfaser und mein haus ist laut telekom 200.000 fähig (das was telekom halt unter 200.000 versteht xD). Das Glasfaserkabel bis zum Haus gibt es auch nicht. Das ist ein weit verbreiteter Irrtum:
 
Zuletzt editiert:
PSN-Name: Focal-Boy
Spielt gerade: Lego Marvel, bald GTA5 auf PS4
#12
In HH zB gibt es sehr wohl Glasfaser bis ins Haus. Allerdings nicht für EinzelHäuser, sondern eher nur für Genossenschaften. Vom Keller oder Dachboden gehts dann per Ethernet oder Koax Kabel weiter in die Wohnung.

Wie kriegst du deine 200Mbit denn ins Haus?
 
#13
Ich meinte natürlich auch Privathäuser. Das Größere Gebäudekomplexe und Firmen das haben ist klar. Bei mir hat nicht mal unsere kleine Seitenstraße Glasfaser aber die etwa 50m entfernte größere Straße. Von dort aus gibt es nur Kupfer-Kabel zu uns.
 
Top