1. OnPSX Drift Cup Event [Anfänger]

Kyrill

Held vom Erdbeerfeld
#23
Absolut.
Wenn wir, so wie die, nur Driften würden und stundenlang am Setup (Fahrwerk, LSD, etc.) feilen würden, wären solche Punkte durchaus machbar. Natürlich muss man eben die richtigen Lenkräder haben und die zu 65% modifiziert haben. Also zB eine Hydraulik-Bremse für schlappe 250$ (!) etc pp.

Zu eurer Frage:
Lucifer und mojo sind natürlich dabei, kein Thema! :D
 
PSN-Name: shoKuu
Spielt gerade: GT5
#24
Darf ich eigentlich mit fahren? Also unter der Bedingung das ich nur das Lenkrad benutze? Es ist zwar noch nicht da und habe noch nie eins vorher benutzt, aber das sollte möglich sein oder? :P Hoffe das Logitech die Zahlung endlich bearbeitet. Stand zwar 4-5 Tage Bearbeitungszeit, aber zum Teufel. Ich will es endlich haben! ^^
 

PRO_TOO

avg. parcel delivery man
systems, systems, systems, systems
PSN-Name: PRO_TOO
Spielt gerade: ACC, AMS2, AC, RRE
#34
Hinweiß:

Das Event wird auf den Februar 2011 verlegt.
Habe derzeit Prüfungsstress und unterstütze erstmal Flek's TG-Event.

Das heißt jetzt aber nicht, dass ihr euch zurücklehnen dürft..! Üben üben üben! :D
Cool! Ick will... Mir den letzten Platz schnappen! Dann geht's euch allen besser! Bitte eine pm an mich wenn es los geht! Ich verpenn dass sonst! Thx

ps: was is das für ein Event von Flek? Top Gear Track? Bitte Info oder Link! Thx!
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: DAiSUkE2413
Spielt gerade: GranTurismo7
#35
Cool! Ick will... Mir den letzten Platz schnappen! Dann geht's euch allen besser! Bitte eine pm an mich wenn es los geht! Ich verpenn dass sonst! Thx

ps: was is das für ein Event von Flek? Top Gear Track? Bitte Info oder Link! Thx!

http://forum.onpsx.net/showthread.php?t=24044

;)

Findet aber nur sehr, sehr selten statt da Flek wohl derzeit kaum Zeit hat.
Das letzte Event wurde von Kyrill geplant usw.
War ganz lustig :D

Wann das nächste stattfindet steht noch in den Sternen ;)
 

PRO_TOO

avg. parcel delivery man
systems, systems, systems, systems
PSN-Name: PRO_TOO
Spielt gerade: ACC, AMS2, AC, RRE
#36

Kyrill

Held vom Erdbeerfeld
#38
@Anmeldungen:
Im Prinzip spricht nichts dagegen. ;)

@PRO_TOO:
Werde dich dann anschreiben, kein Thema!

Ich peile Mitte Februar an. Ab März werde ich wohl keine Zeit mehr haben. Aber während dem Monat ist es auch etwas knifflig. Krieg ich schon noch gebacken.
 
Top