⌈ Offizielles Rekord Archiv ⌋

systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: DAiSUkE2413
Spielt gerade: GranTurismo7
Keine Sorge Jungs. Ich bin gestern selbst noch auf Tsukuba rumgedriftet. Swiffer, ich poste heute oder morgen ma mein Rekord. Freu dich solang du heute erster bist ;)
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: bastiHST
Spielt gerade: Steam Deck
Ferrari F1 2010 - Côte d'azur - 1:13,731

[ame]http://www.youtube.com/watch?v=hxf2iRIVakI[/ame]

Qualität wird irgendwie nicht besser, aber naja, muss reichen. :p
 

Kenny

La Li Lu Le Lo
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: ThomasM1986
Spielt gerade: Dies und Das
Zeit: 1.06.675
Strecke: Eifel Rennstrecke
Auto: Bugatti Veyron

Fahroptionen:
- ABS auf 1
- alles andere aus

Einstellungen:
- Weiche Rennreifen
- Serienzustand

Besonderheiten:
- gefahren bei Saisonveranstaltungen Supercar Festival
- Wagen ist noch nicht richtig eingefahren, also hat noch nicht die "Mehrleistung"


Zeit: 1.04.606
Strecke: Eifel Rennstrecke
Auto: Pagani Zonda R

Fahroptionen:
- ABS auf 1
- alles andere aus

Einstellungen:
- Weiche Rennreifen
- Serienzustand

Besonderheiten:
- gefahren bei Saisonveranstaltungen Supercar Festival
- Wagen ist noch nicht richtig eingefahren, also hat noch nicht die "Mehrleistung"
 
PSN-Name: watchgona
Spielt gerade: GT6, Resogun
würde mich mal interessieren was eure bestzeiten auf der nordschleife sind. (X1 und formel autos ausgeschlossen).

meine ist 5'43:896 mit dem R8 vom team playstation oreca.


- ABS auf 1
- alle anderen fahrhilfen aus
- weiche rennreifen
- ungetuned (kein turbo)
- an den restlichen einstellungen (aerodynamik usw.) nichts verändert.
- mit controller

war noch keine perfekte runde, aber schon in ordnung. 6-7 sekunden wären glaub ich das maximum.

bild kommt noch.
 
Zuletzt editiert:
PSN-Name: xDERDE
Spielt gerade: Dokkan & Battlefield 1
Track: Grand Valley Speedway
Auto: Toyota Sprinter Trueno A86 Shuichi Shigeno Version
Punkte: 15898

[ame]http://www.youtube.com/watch?v=24E1vkB9bmw[/ame]

Sry für den unmöglich schlechten Fahrstil - Die Karre lässt einen am Kurvenscheitel regelmäßig im Stich - Kaum Leistung das Teil :D
 
PSN-Name: xDERDE
Spielt gerade: Dokkan & Battlefield 1
Ist sehr schwer überhaupt nen konstanten Drift in die Kurve zu knallen. Teilweise hängt man da mit 35 km/h und muss irgendwie mit der Handbremse / Gangschaltung driften.
 

Kyrill

Held vom Erdbeerfeld
GEILE SCHEIßE, DERDE!!! :D :okay:
Pure Gänsehaut! INITIAL-D FTW! Haste sehr gut gemacht wirklich.
Werd ich heute aber sowas von auch machen!! Mir geht es hier definitiv nicht um die Punktzahl sondern einfach um den genialen Tofuladen Style, den du da hingezaubert hast! :p

Ich hab grade den Megagrinser schlechthin im Gesicht. XD
Nochmals, wirklich top!
 
PSN-Name: xDERDE
Spielt gerade: Dokkan & Battlefield 1
:D jo danke. Musste auch ziemlich grinsen als ich mir vorhin da einen abgekämpft hab auf Grand Valley. Hab mir noch den Silvia S13 und den RX7 FD geholt. Den R32 ebenfalls, da kommen demnächst noch paar Videos 8)
 
Top