•• Kyrill's Driftschule ••

PSN-Name: shoKuu
Spielt gerade: GT5
Lobby ist offen! Ich werde aber erst gegen 20:00 Uhr da sein... alle Einstellungen sind schon drinne! Alles weitere erkläre ich sobald ich da bin. Aufgewärmt wird sich zwischen 20:00 - 20:30 Uhr! :)

ALSO JUNGS!!! RENNBEGIN um 20:30!!!!!!!!!!!
 
Zuletzt editiert:
PSN-Name: shoKuu
Spielt gerade: GT5
Gestern Abend war super! Es gab viel zu lachen und ein einige geile drifts. Ich bedanke mich an alle die mit gemacht haben. Sind aufjeden Fall einige fette Replays drinne welche aufjeden Fall durch den Foto-Editor gejagt werden müssen.
 
PSN-Name: willidaswiesel
Spielt gerade: TLOU,B2S,GTAV,MW3,GHOSTS
Hey leute, wie wärs mal wieder mit mehr GT5 (Drift,Rennen,rum blöödeln) aktivitäten? :D hab echt mal wieder bock zu ,

also wer bock zu hat melden ich denke mal das ich heute später noch mal GT einwerfen werde .

Gruß euer wiesel ;)
 
@crack-king:
Könntest du hier dicht machen? Danke.


Ein kurzes Wort an alle damalig Beteiligten:
War eine geile Zeit. Machts gut!

Wir waren die größte Bewegung auf OPX. :okay:



PS: ..und wer weiß..? Eines schönen Tages könnte der Phönix wieder aus der Asche auferstehen..? ;)

LG Kyrill
 
Abschiedstext ist doch vorhanden. :) Denke, so passt das auch. Ein Großteil der Member würde den Abschied sowieso nicht mitkriegen, da sie hier nicht mehr im Forum aktiv sind oder eben ab und an mal reinsehen. Jeder der hier wirklich aktiv war, wird die Zeit schätzen und hat sicher den ein oder anderen Drift noch gut in Erinnerung. ;) Abschluss-Session wird wohl auch nichts aus dem zuvor genannten Grund. Ich schließe die Pforten des Drift Shaolin-Tempels still und leise und lasse den Driftweihrauch in Frieden aufsteigen. *g* Wer die Zeiten vermisst, sollte sich eventuell hier zum GT6 Launch einfinden. Ob ich hie rnoch im Forum bis dahin unterwegs bin, ist wieder was anderes.
 
PSN-Name: shoKuu
Spielt gerade: GT5
Ja, da muss ich Kyrill recht geben! Obwohl ich früher jeden Tag hier rein gesehen habe, bin ich mittlerweile einfach zu beschäftigt, um überhaupt noch zu zocken! Ich hab erst vor ein paar Tagen wieder mit der C7 ein paar Runden gedriftet aber das wars dann auch schon.
Für mich war das aufjeden Fall eine geile Zeit, da ich viele nette Leute getroffen habe die genau so verrückt sind Reifen zu vernichten. Hat aufjeden Fall Spaß gemacht und ich werde sicherlich das ein oder andere mal GT5 wieder einlegen und driften. Aber ich glaube so wie früher werde ich erst wieder fahren wenn GT6 erscheint. Und dann muss man immer noch sehen, ob hier die Leute genau so zahlreich erscheinen.
Ein weiteres Problem ist auch das ich meistens "vergesse" hier mal rein zusehen. Hätte lieber sowas auch wie Facebook, Twitter, was auch immer gehabt, damit man einfach auch aufs Handy bekommt wenn mal wieder was startet. Denn dann wäre ich sicherlich auch in den nächsten Wochen ein paar mal dabei.
Falls der Phönix wieder empor steigt wissen die meisten mich ja zu finden und haben mich ja irgendwie auch auf Facebook oder MSN (der ja auch in März dicht gemacht wird) um mich mal zu kontaktieren. Bis dahin wünsch ich euch alle weiterhin viel Spaß und drift on! :)
 
Ok ok ich will ja nicht der Gaylord sein... wenn ihr alle dafür seid, dass er offen bleiben soll, werd ich es wohl so belassen. Wollte ihn dicht machen und u.U. frisch mit einem neuen, allgemeinen Thread mit GT6 durchstarten aber -im Prinzip- kann man den hier auch verwenden. Spare mir somit immerhin das geschreibe. Irgendwo hat der Thread schon Tradition ( :p ) wenn man bedenkt wie lange der schon steht. Habe selber gerade realisiert, dass es bere its knapp 6 Jahre sind, seit GT HD... o_ò ~notbad~


Aufjedenfall habe ich das jetzt nicht so kritisch gesehen, da der Thread ja noch lesbar bleiben würde. In dem Thread steckt auch verdammt viel Arbeit und natürlich viele Erinnerungen. War auch eine extrem geniale Zeit. :D Wie bereits erwähnt... je nachdem wie viele Jahre für GT6 vergehen :ugly: wäre ich eigentlich wieder am Start und natürlich gibt es vorher meiner Seits auch passende Threads.

@Kommentar bez meiner Forumsaktivität:
Ich sag es mal so...solange ihr eure Ärsche hier noch Blicken lässt, bleibe ich auch. ;) Daher die Aussage in meinem obrigen Post. (falls du das meintest, mojo..)


Ich bin natürlich auch richtig heiss auf GT6 mit der Hoffnung, dass PD wieder zur alten Größe zurückfindet und u.U. uns Drift-Fanatiker mit der ein oder anderen News überrascht.
 
Zuletzt editiert:
Top