•• Kyrill's Driftschule ••

PSN-Name: shoKuu
Spielt gerade: GT5
Wie schon erwähnt geht es dann um eine Art Last-Man-Standing! Abhängig wie viele wir werden geht es mit ca. 4 Mann auf eine Piste. (Da bin ich noch am probieren) Entweder gibt es ein festgelegtes Fahrzeug oder jeder darf frei wählen... dann wird solange gedriftet bis jemand hart in die Bande kommt, oder halt ins Kies fährt. Der fällt dann aus der Runde raus. Gefahren wird das ganze dann mit Reifenverschleiss, damit das im Verlauf immer schwieriger wird das Fahrzeug unterkontrolle zu halten. Der letzte der noch driftet gewinnt dann!
So bekommt man zum einen mehr Leute auf eine Strecke und zum anderen kann dann gedriftet werden wie man will ohne Punkte oder Regeln zu befolgen!

Ich hab so an ne Strecke wie TopGear gedacht und mit einem guten Allrad, damit auch anfänger ein leichtes Spiel haben! :)
 
PSN-Name: shoKuu
Spielt gerade: GT5
Cool! Dann sind wir schon 5-6 Leute.

Wie wäre es mit diesem Samstag/Sonntag? 21:30 Warmup und 22:00 Starten? So eine Runde geht ca. 5-15 Minuten und ich denke wir machen 2 Strecken und sind dann ca. 30-60 Minuten effektiv am fahren (je nachdem wie viele wirklich teilnehmen)

Wie sieht es eigentlich mit DLC Fahrzeugen aus? Haben alle den " Subaru IMPREZA TC"? Wenn ja würde ich sagen wir starten mit dem und in der zweiten Runde, dann alle mit einem Wagen ihrer Wahl. Regeln usw erkläre ich dann am Renntag, da es eigentlich nicht viel zu erzählen gibt! :D
 
PSN-Name: shoKuu
Spielt gerade: GT5
So! Leute!

Diesen Sonntag um 20:00 Uhr wird dann gedriftet! Gefahren wird dann im Last Man Standing Stil.

Zu den Regeln gibt es nicht all zu viel zu sagen. Gefahren wird mit einem AWD eurer Wahl! Komfort:Hart Reifen sind Pflicht und sonst gibt es nichts mehr zu beachten. Raus ist man wenn man mit allen 4 Reifen die Strecke verlässt oder man "ungebremst" in die Bande kracht. Jede Kurve muss so gut es geht gedriftet werden! Donuts sind nicht erlaubt.

Gefahren wird mit Komfort:Hart und mit Reifenverschleiss! Der letzte der noch driftet gewinnt. Gefahren wird auf zwei Strecken (Dauer ca. 30-60 Minuten)

Wer Probleme mit dem Termin hat soll bescheid sagen und wir versuchen das noch bis heute Abend irgendwie zu klären. Natürlich ist auch jeder erwünscht. Selbst wenn dieser noch nicht so gut driften kann.

Wer Fragen hat einfach raus damit :D

Greetz shoKuu

*edit* Aktuelle Teilnehmer
- shoKuu
- B.K.
- Monsa
- Biohazard
- Dageka
- Kyrill (ohne Schönheitsschlaf) :D
 
Zuletzt editiert:
PSN-Name: shoKuu
Spielt gerade: GT5
@Kyrill

Ja ich denke wir driften erstmal ne Runde ein usw und dann sollte es nach n paar Warm Up Runden geben ... und bis alle da sind dauert das ja auch immer ein bisschen! Oder halt Lobby Probleme usw! Denke wir starten so gegen 20:30 ^^
 
PSN-Name: shoKuu
Spielt gerade: GT5
Cool! Wenn alles gut geht sind wir morgen Abend 6 Mann. Dann würde ich auch sagen das wir jeweils 3 Mann fahren und die anderen dann einfach mal mit begutachten wie die anderen so fahren! Ne Runde entscheidet sich relativ fix... also während den Übungsrunden! :D
 
Top